Beiträge von Pepa1966

    Heute Abend wird wieder gemischt, gleiches Rezept wie das Mr Pepa Bartöl nur diesmal etwas weniger ätherische Öle rein, mal schauen ob ich ans Original besser ran komme, ansonsten egal, da ich den Duft es klasse finde und die Zusammenstellung der Trägeröle meiner Haut sehr gut tun.

    Hey Chris,


    das Grau kommt durch am Ansatz, perfekt, du wirst sehen der kommt 1000 Mal besser rüber von der Farbe. Gefällt mir echt sehr.....und nein ich schreib es nicht mit dem OLB gezwirbelt.....lach.....sorry ihr wißt ja, einfach nicht mein Ding.


    Aber insgesamt super, wirklich wahr.... :thumbsup:

    Hey Marc,



    also da geht schon was, man sieht es selbst oft nicht.



    Ich sehe bei mir auch nichts aber Kunden von mir ( sehe ich im Abstand von 5 Wochen ) bestätigen mir immer, der Bart wächst. Sieht echt gut aus und auch dichter :thumbsup:


    Dein OLB hat auch mächtig zugelegt.

    Naja Medikamenten mit Bartölen zu vergleichen ist schon sehr überzogen,



    Natürlich hat keiner behauptet, es sei ein Problem Rezepte nachzubauen. Ich habe nur den Eindruck, es wird hier zur Wissenschaft gemacht und wie gesagt Heinerich, mein Eindruck.

    Eine Rezession dazu bei Amazon


    Ich nutze die inviduell einstellbare Schablone zum Rasieren meines Intimbereiches, Das Ergebnis ist toll und meiner Partnerrin gefällt es sehr! Seitdem ist meine Beziehung auch wieder ganz toll! Super Teil und vielseitig anwendbar. Klare Kaufempfehlung!


    :thumbsup::thumbsup:

    Leut macht doch keine Wissenschaft draus,



    wo liegt das Problem, einige Rezepte nach zu mischen die im Netz zu finden sind, Geruch kann man sich ja selbst gestalten.


    und hier im Forum sind ja auch einige Rezepte geschrieben. Also der Aufwand mit Rechner und dem ganzen Wissen was man haben müßte ist mir zu viel. Von daher fahre ich ganz gut mit meinen Trägeröle und mische einfach diese in verschieden Gerüche (ätherische Öle) und gut.

    Grüß dich,



    Laß den mal drei Monate wachsen und du wirst dich wundern, das wird was.


    Deine Wangenkontur wird nicht viel höher und man sieht wo du vorher am Hals die Kontur gezogen hast, wachsen lassen. Mit der Zeit kannst du der Wangenkontur ne schöne Form geben.



    Bleib am Ball, da mit dem Alter auch der Bartwuchs stärker wird, ich bin davon überzeugt, dass dies jetzt schon was wird. Ich denke zu lang kannst ihn noch nicht wachsen lassen ( ich rede von 10-15 cm ) da er dann zu dünn aussieht aber paar cm werden da schon sehr schön sein.

    Kenne mich mit Meisterschaften nicht aus und habe mich auch nie mit beschäftigt, da gibt es wohl auch Amateur und Profiliga. Wäre mal interessant ob die Profis Geld bekommen oder für Just for fun dies tun. Sicher werden die bestimmt ausgestattet mit Öle usw der Firmen.


    Kann da einer was zu sagen ??

    Da sollte ich mir tatsächlich mal Gedanken machen.........


    nächstes Jahr vielleicht...... mal schauen wo das statt findet. was mir einfach bei dem Gewinner nicht gefällt ist der gezwirbelte OLB.



    Danke das du mich da vorne siehst, ist echt ein Kompliment :thumbsup:

    Grüß dich Kai,


    Also erstmal ist deine Farbe absolut klasse :thumbsup: und natürlich paßt der Bart zu dir.


    Hast du dich am Hals rasiert, leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild, wenn ja, laß es


    Nach fünf Wochen kann es noch nicht dicht sein und sei dir sicher, umso länger je dichter wird er. Es wachsen ständig Haare nach.


    zum Jucken, kauf dir Bartöl und öle deinen Bart. So reduzierst du das Jucken, zudem wird es bald vorbei sein, da länger, kein Jucken.


    Bleib auf jeden Fall dran und laß ihn mal 3 Monate wachsen, so wirst du echte Ergebnisse sehen. Halt uns auf dem laufenden und bei Fragen, frag. :thumbsup: