Beiträge von Pepa1966

    Deine Kopfhaare machen ja riesige Sprünge, alter Schwede :thumbsup:


    im übrigen gefällt mir dein Bart sehr gut, auch die Linie am Ohr finde ich wieder klasse, das gerade geschnittene finde ich persönlich nicht so schön. Jetzt hast wider ne tolle Form drin.

    Wow, da geht ja richtig was.... :thumbsup:


    Versuch mal die seitlichen Haaer vor und gleichzeitig unter dasr Kinn zu bürsten mit einer Rundbürste, so wird es vom Ohr bis zum Kinn etwas Spitzer aber das Volumen hast trotzdem.


    Versteif dich nicht zu arg auf das glatt machen, wenn das Haar lockig ist, dann ist es so. Wie du selbst schon schreibst, es geht länger mit der Länge aber hast Volumen.

    :thumbsup:



    wie gesagt, es war nicht nur auf deinen OLB sondern generell. Meine Frau sagt immer zu mir, du kannst alles machen aber fang bloß nicht an den zu zwirbeln, sonst.......... Rest spar ich mir :D


    ok, eines muß ja auch mal gesagt sein, dann und wann haben unsere besseren Hälften ja auch Recht.



    Es wird halt der Tag auch bei dir kommen, wo sich Haare dem nicht mehr so anpassen wollen und sind fast nicht mehr zu bändigen aber je länger sie werden umso einfacher wird es dann auch wieder.


    Ich weiß nicht mehr genau, wo dein Ziel des Bartes liegtl ( ich hoffe doch auch länger :D ), sagst es nochmal, sonst muß ich alles nochmal lesen.

    Ich dampfe mit Nikotin, bin von 18mg auf nun 3mg, habe aber ca. für die nächsten 25 Jahre noch Nikotin hier. :D ist leider nicht mehr so einfach ran zu kommen und wenn, dann sehr teuer....ist aber ein anderes Thema.


    Von den Konturen her, finde ich deinen Bart sehr gut, der wird schön dicht aber warum machst du einzelne Haare mit dem Rasierer weg ?? du kommst in eine Phase wo du Fülle brauchst und heute ist es das eine Haar und morgen das andere usw, mach deine Konturen und laß den Rest mal wachsen.


    Ja was soll ich zu deinem OLB sagen........ wahrscheinlich wisst ihr was kommt. Stell dir vor ,deine Spitzen würden nach unten gehen und im Bart enden, wie würde das aussehen ?? meine Meinung nach, tausend mal besser wie die Spitzen nach oben drehen. Zudem schließt es dir die Lücken dazwischen besser. Ich trau mich das schon fast nicht mehr zu schreiben, da ich schon so langsam denke, ich mach mich hier unbeliebt aber warum zwirbelt ihr den Bart so nach oben ???


    Die Meinung meiner Frau darf ich hier nicht posten, nicht nur wegen deinem OLB sondern generell wegen gezwirbelten OLB, wäre dann zu heftig.


    Leut natürlich soll und kann jeder machen wie er mag, es ist einfach nur meine Meinung, möchte ich jedes mal anmerken.


    Ein super Beispiel eines super OLB ist Polyamid, schau mal das aktuelle Bild an, perfekt :thumbsup:

    Da ich von meiner Kreation so begeistert bin, heute mal die doppelte Menge gleich angerührt aber diesmal mit weniger ätherischen Anteilen trotz doppelter Menge.


    Ätherische Öle


    tropfen Vanille
    Tropfen Patchuli
    Tropfen Grapefruit
    Orange
    Bergamotte



    Trägeröle



    ml Jojoba
    ml Mandelöl
    mlTraubenkern
    ml Aprikosen
    ml Argan


    ist natürlich sehr viel feiner wie die erste Variante, obwohl ich den Duft sehr mag ist es nicht so aufdringlich. Sollte es mir die Tage vom Duft zu schwach sein, so mische ich nach und werde es hier Updaten.


    Update, noch Vanille dazu gegeben, rundet den Geruch super schön ab, Wow was für ein Geruch.

    Bernd mal ehrlich, hatten wir dies nicht schon mal in ähnlicher Form ???



    das eine ist, du hast kein Bock mehr, das andere ist, du möchtest einiges verändern und es kommt keine Reaktion. Warum kann man nicht einfach als NORMALER User weiter machen und seinen Teil dazu beitragen ??


    Kann ich nicht verstehen sorry, Machs es gut und Danke für die geleistete Arbeit hier wie auch deinen Beiträge.