Bin grad hierdrauf gestoßen, also Pepa und Grissli hätten den Gewinner locker weg geputzt.
Bartmeisterschaft
-
-
Da sollte ich mir tatsächlich mal Gedanken machen.........
nächstes Jahr vielleicht...... mal schauen wo das statt findet. was mir einfach bei dem Gewinner nicht gefällt ist der gezwirbelte OLB.
Danke das du mich da vorne siehst, ist echt ein Kompliment
-
Der Gewinner ist Bild 7, der hat schon einen mächtigen Bart, sehr schön und gleichmäßig......... ich dachte der Gewinner ist auf dem ersten Bild.
-
Ich sollte mir angewöhnen einen Artikel komplett zu lesen bzw. mir alle Bilder angucken.
-
Kenne mich mit Meisterschaften nicht aus und habe mich auch nie mit beschäftigt, da gibt es wohl auch Amateur und Profiliga. Wäre mal interessant ob die Profis Geld bekommen oder für Just for fun dies tun. Sicher werden die bestimmt ausgestattet mit Öle usw der Firmen.
Kann da einer was zu sagen ??
-
Schade, bei blackbeards gab es wohl auch eine Meisterschaft
-
Dann mal ran, Leute.
-
Dazu fehlt MIR noch einiges an Bart, wenn ich so irgendwo teilhabe, dann möchte ich mich nicht zum Kasper machen.
-
Also mit deinem Bart wärst du sicher nicht der letzte.
-
Bilder von der Bart Weltmeisterschaft.
USA waren wohl die großen Gewinner. ich sollte Mal meinen Cousin Charleston SC anrufen und fragen was sie dort so benutzen:)
-
Auch ich danke für das Kompliment. Hatte auch zuerst gedacht, dass das erste Foto der Gewinner ist. Aber der echte Sieger hat ja ein Mördergerät im Gesicht !
Ja und bei den Amis ist halt alles nochmal mehr und mächtiger.
Viele Grüße
Chris -
was ich auch ganz nett finde, das Outfit paßt zum Bart, alles abgestimmt
-