Weiß auch nich woran es liegt ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Kannst dir noch Jojobaöl dazu mischen, ist auch sehr gut bei deiner Auswahl.....
-
Also die 20€ hatten mich am Anfang auch geschockt, ich benutze dies nun fast 4 Monate ( gleiche Flasche ) gerechnet 5 € im Monat ist es mir allemal wert.
-
Grüß dich,
Darf ich fragen wo dein Ziel ist.
Um einen Vollbart zu erreichen ist MIR dein Bartwuchs noch zu dünn. Dir wird die Fülle am Hals fehlen, dazu ist die Kontur an den Wangen auch sehr weit unten.
Ich denke du solltest einfach noch paar Jahre warten und ich möchte dir auch nicht den Spaß am Bart nehmen aber im Moment reicht es MIR nicht, was bei dir wächst.
Du hast sicher im Moment andere Möglichkeiten für einen OLB mit Kinnbart.
Wie gesagt, es ist meine Meinung, vielleicht nicht was du lesen magst aber ehrlich.
-
Ich meine gar nichts, weil ich es nicht 100% weiß, ich persönlich kaufe kein spezielles Bartschampoo für über 20 € um anschließen mir ne Spülung für 2,95 rein zu machen. Du weist wie ich meine.
Mein Bart ist weich, meine Haut unter dem Bart klasse. Ich verwende das OAK Shampoo und mische Öl selbst an, fertig
-
Die Frage ist, trocknet es dir mit der Zeit dann nicht die Gesichtshaut aus ??
-
-
Ja das ist auch richtig, du mußt machen was dir gefällt, ich sage nur immer was ich denke, sprich ich werde nichts schön reden, wenn es mir nicht gefällt. Ich mag es nicht " hey super " aber im Kopf " oh Gott so ein Mist ".....verstehst wie ich meine.
-
Och ne..........
bin ich ehrlich, nicht mein Ding aber wenn es dir gefällt, warum nicht.....
-
Ich stelle tatsächlich fest, die Länge des Bartes hat zur Zeit einen Stop, die Dichte hingegen nimmst ordentlich zu.
-
Grüß dich,
bei einem 20 Tage Bart, würde ich mir noch nicht zu viele Gedanken machen. Willst du deinen Bart weiter wachsen lassen, so braucht dein Barthaar auch besondere Pflege, da es eine ganz andere Struktur wie dein Kopfhaar hat.
Das normale Shampoo trocknet dir den Bart sehr schnell aus, das Haar wird spröde, matt. Die Haut darunter kann schuppig werden und zudem säuberst die Haut unter dem Bart mit.
Wichtig ist auch dein Bart regelmäßig zu ölen, dein Bart wird weich, Glanz kommt ins Haar und die Haut bleibt intakt.
-
Ok dann muß sich mal ein Admin da durch wühlen, sofern mal einer dies liest.
-
Cool Cool, mehr kann man nicht schreiben......
-
Einfach und effektiv

-
Alles klar, danke

-
Heinerich
ist es nicht einzurichten, dass man auf den ersten nicht gelesenen Beitrag kommt und nicht den Letzten ??
-
Sieht sehr gut aus, mein Nacken hat jetzt einen Schaden aber der Bart ist super....

-
Ne ne, da hast du absolut recht, bin nur erstaunt wie wenig sich hier die Mods wie auch Admins beteiligen.
-
Dein Bart hat wirklich sehr gut zugelegt und sieht auch super aus, hast ihn sehr gut in Form gebracht

Zwei Sachen die ich anders machen würde.
1. Ich würde die Spitzen des OLB nicht so zur Seite machen, eher nach unten
2. Den Nacken auslaufen lassen und nicht waagrecht schneiden lassen, dies haben wiederum die Türken absolut drauf.
-
Sehr schön sieht er aber aus, danke für deine Einschätzung
