Klasse Look insgesamt. Bart, Mütze, Hosenträger und Shirt passt klasse. Mir gefällt auch super, dass der Bart an der Wange etwas dünner wird. Würd ich genau so lassen und weiter wachsen lassen. So könntest du direkt in Peaky Blinders mitspielen.
Beiträge von Polyamid
-
-
Das hat bei mir am Anfang sehr ähnlich ausgesehen
-
? kein Plan.
-
Da die Anderen teils heute auch Bilder raushauen hier noch eins in der Abendsonne von gestern. Man sieht recht gut, dass das Bartwachs Nach Arbeit und Training jeden Halt aufgegeben hat. Dennoch gefällt mir mein Schnurrbart langsam wieder. Ich kann mir auch immer besser vorstellen, wie ich mit sehr langem Bart später mal aussehen werde.
-
Aso na dann hab ich nix gesacht.
-
Schau mal, ist doch schon ein Bart. Wird bis zur Hochzeit sicher noch deutlich dichter.
-
Der hagere Kerl auf dem Longboard bin ich nicht, auch wenn mir das Longboard dancen auch Spaß macht. Außerdem hat der Haare auf dem Kopf.
-
Schöner Bartfortschritt. Und klar. Radfahren ist toll, besonders wenn man sonst nicht so zur Bewegung kommt. Ich gehe zwei mal die Woche ins Fitnesstudio, gehe draussen oder auf dem Band joggen und fahre halt Longboard wenn es das Wetter zulässt. Man muss halt was tun und besonders mit Familie und kleinen Kindern ist das nicht immer leicht.
-
Kommt laaangsam in Fahrt das Thema.
-
Arbeitstag und danach Training packt es nicht
-
Ich mag das auch nicht, sieht immer so aufgemahlt aus, wie bei ner Comic Figur.
-
Sagen wir mal so, sollte mich mein langer Vollbart irgendwann mal stören und ich komme jemals in Versuchung den Abzurasiern, dann würde ich vorher nochmal zum Barbier gehen um zu schauen ob der was daraus machen kann, was ich die ganze Zeit nicht geschafft habe. Aber vorher ist es mir zu schade um jeden Zentimeter.
-
Komischerweise sind die Jungs mit den schnittigen 3 Tage Bärten und den unnatürlich krassen Konturen gerade die, die mich morgens auf dem Weg zur Arbeit angaffen wie nen Affen im Zoo.
-
War der Barbier wohl neidisch, was?
-
Wenn es noch normal riecht und die Konsistenz ist ok würde ichs verwenden. Der fettanteil kann ranzig werden und ätherische öle können verfliegen.
-
So sieht das Wachs in der Dose aus. Vielleicht weil es heute recht warm ist?! Man soll es ja in der Hosentasche anwärmen steht auf der Dose.
-
So dat Wachs is da und ist schon im Bart. Da habt ihr mir aber nen guten Schrecken eingejagt von wegen schlimm zu verarbeiten. War gar nicht schlimm. Hab einen dünnen Daumennagel rausgekratzt und lässt sich sofort zwischen den Fingern verreiben. Ist deutlich zäher als Bartbalm aber kein Stück bröckelig sondern ganz homogene Paste. ließ sich auch wunderbar in den Bart einarbeiten. Schnurrbart ist sofort aus dem Mund raus. Obs dann auch hält wird sich zeigen. Während ich das hier schreibe ist alles ok. Kommt deutlich klebriger daher wie Balm.
Der Geruch ist super interessant. Dominant ist Rosmarin und Tannenharz. Darunter liegt noch Lavendel und ich glaub Bergamotte. Mir gefällt es sehr gut.
Jetzt muss nur noch der Halt stimmen, dann bin ich zufrieden. Dazu später mehr. JEtzt bin ich natürlich auch keiner Mit Drahthaardackel Oberlippenbart. Mein Barthaar ist von Natur aus eher weich. Da hat das Zeug ja auch nicht arg zu kämpfen. -
Du solltest mehr durch Wälder und Gestrüpp, dann bekommst du vielleicht auch Kleintiere. Der Mann geht Mountainbiken, der lacht sich kaputt, wenn du das mit der Fahrt auf dem Esel zur Arbeit vergleichst.
-
Wir testen ja fleißig, dann kaufst du zumindest keinen Murks.
-
Schickes Wetter heute. Endlich wieder die kurzen Hosen und T-Shirts raus. Bart heute kompakt bis sportlich. Schnurrbart nervt immer mehr. Heute kommt das Wachs angeblich.