Das älteste Bild, was ich sehen kann ist aus Winter vor 118 Wochen.
Beiträge von Polyamid
-
-
Aber durchweg schicke Bilder. Sind sogar nen paar bei wo du nen kurzen 3 Tage Bart trägst. Vollbart steht dir besser. Der Bart lässt dich ganz schön altern, wenn ich mir die Bilder von vor knapp 3 Jahren ansehe. Wenn ich bedenke, dass du gerade mal 3 Jahre älter bist wie ich..... Naja sieht jedenfalls top aus.
-
Bin auch nicht sicher ob du so nen spitzen und geraden Bart hinbekommst. Willst ja auch nicht dauernd mit dem Glätteisen dran.
-
Gottogott habe geschafft sein ganzes Instagram Profil durchzusehen. jetzt is der rechte Zeigefinger taub....
-
Junger Hüpfer halt. Da is noch nix mit grau
-
Eure Uhr geht spiegelverkehrt. Und du musst sagen "bessere" Hälfte....
Aber wirklich gute Verbesserung dein Bart. Habe mir gerade nochmal deine Bilder auf Seite 1 angesehen. Hast dich echt gemacht, steht dir gut. Auch die Frau nicht nur der Bart.
-
Der Bart von dem Herren auf Pepas Bild sieht vom Schnitt her klasse aus. So mach ich meinen auch.
-
Die Kinnspitze ist hellblond...
-
Hmm auf dem Bild sieht das schon sehr nach breiter Kante aus und im Avatar auch. Wirkt nicht wie reingekuschelt. Ich hab ja auch kleine Kinder. Naja vielleicht doofes Bild. Seitenansicht würd helfen. Bei der Länge würd ich den dennoch etwas spitzer schneiden.
-
sagt doch auch keiner, sieht besser aus, da es sich durch die Länge besser legt.
-
Bin Pepas Meinung. Dein Bart gefällt mir übrigens von vorne nun besser mit der Länge.
-
Hallo Romsn,
du hast bisher nicht so wirklich geschrieben, was dich an deinen Koteletten stört. Deshalb sag ich dir mal meinen Eindruck: Der Bart sieht jetzt aus, als wenn er etwas über ein Jahr wächst ohne groß gestutz worden zu sein. Er ist unter dem Kinn und am Hals recht voll im Bereich zwischen Unterlippe und Kinn und an den Wangen etwas dünn. Soweit deine Veranlagung. Du willst jetzt die Koteletten ordentlich mitwachsen lassen und setzt damit recht weit oben an am oberen Ohransatz.
Ich sehe zwar kein Seitenbild aber was mir daran nicht so gefallen würde, ist, dass der Bart frontal etwas kistenförmig aussieht untenrum. Ich finde es fehlt Form bzw ein passender Schnitt. Ich sehe bei dir hier und da ein paar Parallelen zu mir. Zwar bin ich nicht so weit wie du, habe aber ein paar ähnliche Gegebenheiten. Auch bei mir ist der Bereich unter der Unterlippe recht wenig bewachsen und auch bei mir bildet sich frontal diese Würfelform. Mein Bart gefällt mir generell im Profil besser wie von vorne. Deine Haare sind ähnlich kraus und blöd zu bändigen wie meine.Ich würde folgendes Tun, wenn ich deine Länge erreiche:
1. Schnurrbart wachsen lassen um den Bereich um den Mund besser zu füllen, das lässt den Bart generell voller wirken. Mach ich auch gerade. Wundert mich, dass du sagst, das sähe doof aus.
2. Koteletten bis weiter unten kürzen. Wenn du den Bereich in etwa bis zum Ohrläppchenansatz kürzer hälst, ist das einfacher zu bändigen und bringt die Gesichtsform besser raus. Der Gesicht wirkt dann von vorne nicht mehr so bullig.
3. unten rum würde ich versuchen diese Würfelform rauszubekommen. Das erreichst du, in dem du die Seiten etwas zurückschneidest die Haare rechts und links vom Unterkiefer werden für meinen Geschmack im Verhältnis zum Kinnbereich zu lang. Um das aber genauer zu sagen, wie weit man da zurück schneiden sollte, muss ich aber ein Profilbild sehen.
Das wär dann meine Meinung zum Thema
-
Erst versuchen und dann mit wachsender Länge kommt mehr und mehr die Überzeugung. Wirst sehen.
-
Da bin ich aber auch gespannt. 33cm, Meine Herren. Ich wette, dass sieht eh stimmiger aus als nen so langer Kinnbart alleine wie auf deinem Avatarbild. Warum beschränkst du dich noch schnell auf die Kinnpartie. meine früher mal was gelesen zu haben von wegen du musstest das abmachen?!
-
Geometrie ist mir zu strange ich halt mich an Kornkreise oder pendel das aus.
-
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Auf deinem Avatar bekommt man keine Vorstellung von deinen Koteletten. Anfangs habe ich jedenfalls die Koteletten mitwachsen lassen. Und zwar ab oberem Ohransatz. Bin allerdings der Meinung, dass das irgendwann bescheuert aussieht. Ich habe mir ja einige Bilder angesehen, wo ich hin will. Ich habe mir nun angewöhnt einen Übergang zu schneiden von 4mm an der Ohroberseite bis zu ca 1-2 cm in etwa in Höhe des Ohrläppchens. Das schafft einen Übergang. Darunter abwärts lasse ich sprießen. Problematisch sind dann noch etwas die seitlichen Wangen bzw. Unterkieferpartien. Die habe ich schon zwei mal leicht gekürzt aber sie wachsen bei mir schneller als der Kinnbereich. Wenn die Seiten länger werden als das Kinn sieht das auch blöd aus finde ich.
-
Das war das wo man ein Angebot bekommt, dass man nicht ablehnen kann und dann später mit einem Pferdekopf im Bett aufwacht, oder?
NE, ich kenn den Paten ganz genau, bin ja Heimkino Fanatiker.
-
Da hast du vollkommen recht. Ich hab halt erst gedacht von wegen Mist, krause Haare, das sieht immer kacke aus. Aber das hat halt auch Vorteile. Erstmal wie du schon sagst, ist die Matte blickdicht. Ich brauch zwar immer länger mit dem Wachstum, da jeder cm am Haar nur nen halben cm Bartlänge bringt aber was da ist, ist voll. Außerdem kannst du krause Bärte ja schon fast schneiden wie ne Hecke. Kann man schön mit modellieren. Und was später mal wichtig werden wird bei noch längerem Bart. Du bekommst ein mega Volumen rein. WEnn ich das frisch gewaschen und gebürstet hab, dann plustert sich das heftigst auf. Das wirkt dann bei langem Bart deutlich voller und mächtiger.
-
Weißt ja, Sport macht Testosteron und Testosteron macht Bart.
-
Eine Serie die um 1920 spielt.