Dann mal willkommen zurück. Der Bart is wie immer klasse und wird immer besser. Wäre froh, wenn ich deine Veranlagung hätte. Also Daumen hoch und weiter.
Beiträge von Polyamid
-
-
Sehr cool.
-
Eigentlich mit 4mm drüber. Die Frau mags aber nicht kurz....
-
Mal nen Update ohne Effekthascherei und Perspektivenschummel Frisch rasierte Konturen, Öl und Balm und Schnurrbartwachs drin.
-
Ja, Stefan, klasse Bild. Ist der Bart eigentlich komplett weißgrau? Du bist doch gerade mal Mitte bis Ende 50 oder? Wie ist deine Haarfarbe vorher gewesen? Klasse Länge auf jeden Fall.
-
ziemlicher Schritt nach vorne seit den letzten Aufnahmen. in 5 Wochen sollte da noch etwa ein cm Länge hinzukommen. Bin gespannt.
-
Oh Mann Chriz du armes Schwein. Können wir ja froh sein, dass du noch hier bist. Da hab ich mich ja noch geschickt angestellt.
Bin Tomek noch ein Bild von der Klingenaufnahme schuldig. bekomm die irgendwie nicht sehr scharf drauf (Wortwitz)
-
"Child Roland to the dark tower came" Robert Browning 1855
-
Wenn man bedenkt, dass ihr drei nen bartwuchs habt worauf der Ragnar Darsteller nur neidisch sein kann... versucht lieber nen Bart wie der Bruder vom Ragnar Rollo. Der hatte in den Anfänglichen Staffeln eher nen Bart zum neidisch sein. Von dem Body ganz zu schweigen.
-
Was soll passieren? Im schlimmsten fall siehst du hinterher aus wie Alf.
[Blockierte Grafik: https://menify.com/wp-content/uploads/2014/08/alf-2.jpg]
-
Die Frisur hätte ich auch sooo gerne..... Sieht prima aus, Tomek.
-
Ich find das Hipstertum und der Brattrend sind zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Zitat
poly, apropo pink, s. Post #308
süss
-
Ich stimm für braun. Aus modischen Gründen...
-
Is doch wahr....Erst kommt Maggi von wegen Würze Rezept ändern und dann du noch mit pinke Socken... was ein Tag
-
Vom Schwierigkeitsgrad her irgendwo zwischen kyrillisch und Braille
Zitatah komm Poly, sein ein bissl Hipster
reicht mir schon, wenn mich andere in diese Ecke stellen. Das muss ich nicht auch noch unterstützen. Nen paar Dinge kann ich mir ja noch vorstellen. Hosenträger, Schiebermütze. alles ok. Aber pinke Socken? No Way. Da hört maskulin bei mir auf.
-
FALLS ich jemals irgendwo mit pinken Socken hingehe, darf meine Frau mich gerne einweisen. Oder besser direkt einschläfern.
-
Der Bart ist gut länger geworden nur der Schnurrbart wächst nicht gerade extrem schnell, was?
-
Wie kommst du jetzt auf Anis? Anis is voll eklig.
-
Drehste gerad Valhalla Rising II?
ZitatUnd ich habe mir Polyamids Rat zu Herzen genommen und die Koteletten etwas spitzer zulaufen lassen oben
Und da tuste gut dran! Schaut besser aus.