Schluck Ardbeg Uigeadail rein, dann hast du Feuer und Rauch....
Beiträge von Polyamid
-
-
Wie findeste den Geruch vom Wilderness? Rosmarin kommt recht hart durch oder? Ich mags recht gern.
-
Ich hab mich mit dem Brisk Öl rasiert. hat gut geklappt. Is Teebaum drin, das desinfiziert
-
Guter Einwand. Vor der Wahl stand ich ja auch. Ich persönlich hab mich für die Orca S entschieden, weil sie handlich, riesig, gut verarbeitet und sehr leicht ist. Mir hat das Handling damit besser gefallen als mit dem Billig Teil. Das ist aber nur meine Meinung. Wer so etwas anschaffen will, sollte auch deine Option abwägen. Danke dafür.
-
Ich find das Brisk Zeug gut. Besonders das mit Teebaum. Wer war das noch, der das Brisk Shampoo gerade testet? Den Geruch find ich noch besser.
-
den Zwanzichvorzwölf Winkel mein ich. Das wächst bei dir gerade die Kotelette runter und dann knickts gerade zum Schnurrbart ab. bei mir rundet sich das eher. Hab überlegt ob ich meine Wangenkontur auch so mach, hab aber Bammel, dass ich zu viel wegschneide.
-
die Augen sehen ja gemein aus.
-
Sieht toll aus. Sehr ordentlich. Bei der Wangenkontur, ist die stark korrigiert oder wächst die schon halbwegs so?
-
Hört man halt immer von von wegen macht das Barthaar kaputt. Kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen und schon garnicht auf mittlerer oder kleiner Hitze. Wie gesagt, ich föhne ständig. Ist gar kein Problem.
-
Die Klingen bitte mit ner Schere an der Sollbruchstelle schneiden, nicht brechen
-
Aso ? Über 100 Kilo Kreuzheben is man dann kein Hipster mehr? Oder wo is die Grenze?
-
Kleiner, verkappter Apokalyptiker?
-
Bei Pepa hab ich das Problem nicht, nur bei FCB. Das liegt glaub ich an den Smileys unter den Signaturen, dass ich die mitlese. Ich mach mir jetzt auch so ne Signatur! Habter nu davon.
-
Yes,indeed.... äh... haste Recht mein ich.
-
und nicht mal englisch
-
Schönes Teil.
-
Guter Titel
-
Ah, tach Boris.
Dass dein Bart lichter ist, liegt daran, dass du ihn nicht stutzt. Das soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Erklärung. Ich sehe da auch nichts schlechtes dran. Man hat halt einmal schnell wachsende Haare und langsamer wachsende Haare. Weiterhin fallen Haare aus und neue wachsen nach.
Nun hat man die Wahl: Entweder bringt man immer wieder die langen und die kürzeren Haare durch stutzen auf in etwa eine Länge. Oder man lässt einfach wachsen. Deshalb bin ich auch sicher, dass dein Bart sich, sofern er weiter wächst mit den Jahren weiter verbessern wird. Man kann halt entscheiden was man lieber haben will. Sauberen Look oder die Länge. Ich bin dann auch immer innerlich zerrissen. -
Du bist der Verfasser also probier mal den ersten Beitrag zu editieren. Sonst musst du wohl den Chriz bemühen. Der hat die Macht.
-
Fänd ich auch interessant, besonders, da du auch blond bist und das nach krausem Barthaar aussieht. Sofern man das aus dem Avatar ableiten kann. Nen bisschen Geschichte rund um deinen Bart zu erfahren wäre auch nett. Wie das Jahr verlaufen ist, die Höhen und Tiefen.