Viele haben irgendwo eine Lücke...Deine sieht recht klein aus, das heißt Chance, das die bei längerem Barthaar nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten, gefällt mir gut
Beiträge von Sidebike
-
-
Top, wachsen lassen...
-
Das sehe ich genauso wie PandaG...wer einen vollen Bart haben will, muß leiden...und viel Geduld haben.
-
Tja was soll ich raten: geduld, geduld, geduld... wird doch was nach so einer kurzen zeit. Wer einen schönen Bart haben will muß erst einmal eine lange Zeit leiden
-
Jup dazu gibt es auch schon einige threads hier:
bartöl Selbermachen
Bartöl selber mischen
sind immer noch aktuell...Zu Deiner letzten Frage: ich wasche täglich den Bart...und trotz Bartöls sieht nichts fettig aus...
Viel Erfolg
-
-
Ich würde ihn erst mal weitere 2 bis 3 Monate wachsen lassen, nichts stutzen, trimmen oder so. Dann würde ich mich entscheiden. Dann siehst Du auch, wie und wo er wächst. Ich habe z.B. mittlerweile 3 Bartfarben: hellblond, dunkelblond und grau,
-
Ist doch ganz nett für die kurze zeit, gefällt mir. Lass Dir doch erst mal Zeit..Monate Zeit...
Zur Pflege, benutze mal die Suche... gibt genug threads hier:
Ansonsten Bartöl, Bartpomade, Bartwax, Monoiöl aus Tahiti (mein derzeitiger Favorit), Ölkur (auch mein Favorit)... -
Ich würde es einfach mal versuchen...die Lücke sieht doch recht klein aus...
-
warum nicht, wenn die Haare wachsen und Du Zeit und Ausdauer hast
-
macht sich doch ganz gut...
-
Ei... Einen Monat?
Da würde ich dir ja fast nahelegen mal einen Termin beim Arzt zu vereinbaren um deinen Hormonhaushalt checken zu lassen.
Da ist jetzt aber einer neidisch -
Ich habe mal ganz frech eine etwas Off-Topic Frage..
Ist es unter einem Vollbart warm im Sommer? Erst heute habe ich mir die Frage gestellt und gerade sehe ich diesen Post!:-) Schicksal gibt es..
Wenn ich mit meinem Mopped durch die Sahara fuhr (zu vor IS Zeiten), war es unter dem Vollbart kühler, und nicht wegen dem heissen Fahrtwind, der ungeschützt dort die Haut verbrennen kann. Die Luft zwischen den Barthaaren isoliert die Haut gegen die heiße Luft. Deshalb sind Beduinen auch so dicht und vollständig angekleidet.TaliBeard: ist sicherlich eine Geschmackssache. Mir gefällt es so ganz gut. Du könntest aber auch dir Konturen rasieren zur Wange. Dann sieht es gepflegter aus, aber - meine Meinung- auch langweiliger. Und ich finde je länger desto besser...
Gruß
-
Ohne Photo schwer bis gar nicht zu beurteilen...
-
Sieht für 2 Wochen doch ganz gut aus. Warten, warten, warten - mein Rat. Bis zum Vollbart muss jeder leiden!
-
Ich würde an Deinewr Stelle erst einmal noch 2 weitere Monate warten. Kannst gerne auch mal ein Photo posten.
-
Ich würde es weiter wachsen lassen. Sieht halt erst einmal etwas ungepflegt aus. Würde nicht schneiden und nach 2 bis 3 Monate schauen wo der Bart gut wächst und wo nicht und mich dann entscheiden. Falls er an den Wangen nicht ausreichen wächst, kannst Du ja die Wangen entweder komplett oder im Stil eines 3-Tagesbart rasieren. Kannst auch an den Wangen unten am Unterkiefer Bart stehen lassen. Müsste man dann aber sehen, wie es aussieht.
Gruss -
Herzlich willkommen aus dem Sauerland
-
Sorry, keine Ahnung, da ich momentan verlinkte Bilder aus unbekanntem Grunde nicht aufrufen kann.
Ansonsten wie pflegst Du denn Deinen Bart, wie oft stutzt Du ihn? -
Sorry, keine Ahnung, da ich momentan verlinkte Bilder aus unbekanntem Grunde nicht aufrufen kann.