Wachsen lassen wachsen lassen wie mir es gesagt wird. Diese Portal ist sehr gut um Meinungen einzuholen. Bei deinem Bartwuchs kann ich mir sehr gut vorstellen einen schönen Voll Bart wachsen zu lassen.
Beiträge von bart fan
-
-
Lass es wachsen. Ich weiß, es ist nicht so einfach wie man es sagt. Aber du kannst froh sein. Du hast Bart wuchs, nützt es aus. Ich würde auch keine Konturen machen, da geht vieles schief. Einfach wachsen lassen und nicht viel vorm Spiegel stehen oder andauernd selfi machen um den Bart genauer zu begutachten. Da ist man schneller unsicher wie man es denkt und der Bart ist auch gleich wieder weg. Rede aus der Erfahrung 🙈
-
Lass es mal wachsen, vielleicht entwickelt der Schnurrbart viel schöner als du dir erhoffst. Spiel nicht so viel rum, wie als ich es machte und immer wieder von null anfangt. So sind es bei mir fast 8 Jahren rum gegangen. Man denkt immer wieder es wächst wieder, nach dem der Bart futsch gegangen ist, aber eine schöne prachtvolle Bart zu besitzen kostet viel Zeit und Geduld vor allem die nerve.
-
Dankeschön, den Schnauzer finde ich auch mega, muss mich nur dran gewöhnen.
-
Foto shooting von etwas weiter weg -;)
-
Wow 😮 sehr dichten Bart 🧔🏻♂️ würde auf jedenfall wachsen lassen. Deine Schnauzer mir persönlich sieht auch gut aus. Ich denke ab gewisse Länge passt deinen Bart und der Schnauzer sich an.
-
Hallo, ich lasse über längere Zeit den Schnauzer wachsen. Mir gefällt es so sehr das er Voll ist, soll ich es so lassen oder noch wachsen lassen? Oder wie kann ich stylen? Möchte schon so rum laufen, dass ich es leidenschaftlich mache und nicht so auswirke das ich faul bin zu rasieren.
Lg
-
Schaut doch gut aus. Ich finde das dein Bart gute fortschrite gemacht hat .
Was mir persönlich auffällt ist, der übergang von oben, mitte wangen nach unten, könntest du ein wenig mehr wachsen lassen um dem ganzen wieder etwas mehr Volumen zu geben.
Ich meine, lass deinen Bart jetzt einfach die nächsten 5-6 wochen einfach nur wachsen, steichel ( bürste ihn ) und pflege ihn. Du wirst sehen dass er toll wird.
Mach dir mal weniger sorgen. Das wird schon.
Lass wachsen, und hab spass dabei!
Gruss
Michl
Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt,wie mein Bart nach einem Jahr aussehen wird oder sich entwickelt. Klar werde ich unsichere Phase haben und immer wieder mal hier rein schreiben und nach eure Meinung fragen. Aber in groß und Ganzen möchte ich es durchziehen.
-
Dein Bart sieht gepflegt aus. Während der Bart wächst, gubt es immer mal Phasen, in denen einem der Bart nicht so gut gefällt. Setz deine Halslinie an den Seiten etwas tiefer an und gib deinen Seiten etwas Zeit weiter zu wachsen. Dann ist die Kurve auch wieder weg.
Hals Linie tiefer ansetzen geht leider nicht. Da wächst nichts. Wächst nur am Gesicht.Oder ich schick mal Fotos von meine Hals Behaarung. Ich finde es ist ziemlich dün, vielleicht hast du/Ihr anderen ansicht.
-
Ich Feier deine Bart. Mega dicht und steht dir sehr gut. Wow
-
Möchte perfekte Bart wie möglich. Bekomme positive und negative Kommentare, es sei von Arbeitskollegen als auch privatlich. Positiv Kommentar das der Bart mir steht. Negative kommentar ich soll die Barthaare an der Wange bei einer Barber richten lassen. Es sieht ungepflegt aus. Dann denke ich mir vielleicht diese Kurve wirkt ungepflegt aus. Wenn ich mich von vorne anschaue denke ich mir wow was für ne schöne Bart. Wenn ich mich seitlich anschaue denke ich mir ne es hat keine wert. So geht es immer wieder weiter mit meiner Gedanke.
Heute habe ich mir Schnauzer wichse bestellt. Trage momentan Haarwachs auf, aber haltet meine Schnauzer nicht so in Form wie ich es gerne hätte. Vielleicht wird es mit der Schnauzer wichse besser. -
zu letzt !! sieht es so aus, die Seite mit Kurve wenn ich Käme.
-
Hier ne Foto mit Sonnenlicht
-
Foto von Juli
-
Ich habe das Gefühl der Bart wächst nicht mehr. Foto mit Weißen T-Shirt ist von Juli das andere Bild ist von heute. Es sind 3 Monate vergangen. Dachte ich stelle hier Bilder rein ob Ihr ne unterschied sieht? Dann habe ich Fotos von Seiten Ansicht hinzugefügt. Rechte Seite unterhalb der Kiefer sieht man ein Bogen, da wächst leider von Haus aus nichts. Ich glaube diese Boge war einer von gründe das Ich den Bart abrasierte. Was würdet Ihr machen an meiner Stelle ??
-
Ausgezeichnet 🤌🏻
-
Der Bart bleibt nie gleich. Man pflegt den Bart, hat man sehr schönes Ergebnis, gleiche Länge gleiche Pflege hat man auch schlechteren Ergebnis, wozu auch zu Unsicherheit führt. Bei einer Sitzung, einer mit Vollbart vorher hatte er keinen Bart, er lässt auch längere Zeit wachsen, dachte ich mir, er hat seine Bart gekürzt, des was ich mir dachte, sagte eine Dame zu Ihm, hast du deine Bart gekürzt. Er antwortete nein, ich habe mir Badshampoo gekauft und den Bart mit dieser Shampoo gewaschen, deswegen sieht es so aus.
Auf gut Deutsch hat man einen Bart will man einen Bart egal welche Länge sollte man einfach dran lassen, ohne sich selbst zu verzweifeln oder sonstiges Fehler zu suchen.
Ehemalige Arbeitskollege der schon im Rente ist. Habe Jahrelang mit Ihm gearbeitet und kenne Ihn nur mit Vollbart. Habe mal Ihm gefragt ob er seine Bart mal weg hatte. Er war sehr stolz auf seinem Bart und sagte mir nach dem Bundeswehr hat er sich nie wieder rasiert. Seine Frau und seine Kinder kennen Ihn nicht ohne Bart. Er hat sogar im gesellschaft 500€ Angebot bekommen wenn er seine Bart weg macht. Aber er tat es nicht. Er ist seit 8 Jahre in Rente vor drei Woche habe ich Ihm erstenmal wieder gesehen und rennt immer noch mit Bart rum. -
Mir geht es manchmal auch nicht anders. Denke man soll sich nicht so oft im Spiegel anschauen und jedes einzelnes Haare begutachten. Das führt zu Unsicherheit und Unwohlsein.
-
Achso meinte mit Lücke nicht das es Kahl ist,sondern die Wachs Richtung oder die Richtung ich kämmte. In dem Winkel sieht man die Tapete durch. Ich hätte gerne Winkel Lücke zu ist.
Aber nicht desto trotz. Es sieht so besser aus. Vielen Dank für deinen Tipp. Wichtig ist nicht nur Bart zu haben, sondern damit um gehen zu können.
-
Wie bekomme ich diese lücke Voll (Rote Pfeil)wenn ich jedesmal nach vorne käme?