Wir Männer können froh sein mit Haare am Gesicht. Da wird vieles versteckt 😶🌫️. Man sieht bei dir gar nichts und du hast einen tollen dichten Bart.
Beiträge von bart fan
-
-
die Friseurin hat an der Wange etwas weggenommen das es gleichmäßig und gepflegt aussieht. Die frische Haare habe ich nach rasiert, nachdem man mir hier geschrieben hat. Ich soll die Finger weglassen mache ich jetzt gar nichts mehr. Werde es so lassen wie der Bart wächst ohne Schnickschnack.ich habe es selber gemerkt. Wenn man da wegnimmt und dort wegnimmt der Bad länger wird. Sieht auch komisch aus. -
Habe mal alten Foto entdeckt. Da ist mir der Schnurrbart aufgefallen. Was sagt Ihr, steht mir der Schnurrbart wie auf dem Foto? Aktuell kürze ich auf 2,5 mm dann links und rechts unter halb die Nase diagonal nehme ich etwas mit Rasiermesser weg.(Nur Schnurrbart sonst nichts -;) )
-
Sie hat nicht bei einem Türken Ausbildung gemacht Sie hat ganz normale Friseursalon Ausbildung gemacht und später ist Sie nach Heidelberg umgezogen und dort wurde Sie bei einem Türken eingestellt und hat zusätzlich gelernt wie man Bärte macht. Und jetzt wohnt sie wieder in dem Region, wo ich wohne,ich lasse meine Haare grundsätzlich bei Ihr schneiden.
Aber so oft ich bei einem Barber war, ist immer das gleiche. Es wird getrimmt Konturen werden gemacht und man denkt, der Bart wächst nicht. Eine Syrer hat gemeint, ich mach dir eine sehr schönen Bart. Ich hab mich auf ihn drauf verlassen, ich war sehr gespannt , wie der Bart aussehen wird. Der Bart an sich war tatsächlich schön aber es war so kurz fast wie ein drei Tage Bart. Wenn ich von Anfang an dichten Bart hätte dann würde das egal sein aber bei meinem Bart wuchs denkt man dann ich fange wieder von null an, dann muss ich wieder so viel Zeit warten, bis meine Bart durch gewisse Länge Dichter aussieht. -
Sie hat als Friseurin gelernt , aber Sie macht auch Bärte. In Heidelberg hat Sie bei einem Türkischen Friseur Salon gearbeitet, dort hat Sie gelernt Bärte zu schneiden Konturen zu machen usw. Heute habe ich Sie im Schwimmbad gesehen und Ihr gesagt nächste woche hätte ich einen Termin aber nur für die Haare. Bart werde ich vorerst bis zum Weinachten nichts machen und machen lassen -:)
-
Ich wollte an Bart nichts machen lassen. Die Friseurin hat gemeint, die Haare wachsen ungleichmäßig und wir sollten sie ausgleichen. Dann gehört noch ein sauberes Kontor noch dazu. Bei nächste Friseurbesuch werde ich definitiv sagen, bitte nicht anrühren. Nur was ich halt machen lasse Übergang von Bart zu Haare, dass ich keine Koteletten bekomme. Aber ich denke das hat ja keine Auswirkung zu einer richtigen vollen Bart.
tatsächlich bin ich gespannt, bis zu Weihnachten wie der Bart aussieht. was mir so gerade jetzt gefällt. Wenn ich mit meinem Hand über meine Gesicht fahre, merke ich, wie voller die Barthaaren fühlen. -
Kann man, Bereich Hals bei dieser Bart Länge wachsen lassen oder muss ich den Bart kürzen??
-
Dankeschön für deine Kommentar. Ich möchte circa 15 cm lang haben. Ganz am Anfang hab ich geschrieben die Friseurin hab mir die Kontur gemacht. Zwar nicht so hoch angesetzt, aber mich hat es gestört, dass ich auf der rechte Seite unten einen Lücke habe. Diese Lücke wollte ich weg haben. Mit diesem Form möchte ich jetzt einfach nur wachsen lassen.
-
Bart und Schnurrbart Kontur nach Rasiert. Geölt und gründlich gekämmt
-
Dankeschön Michl für deine Vorschlag . Da hast du auch recht. Wenn man auf die anderen hört, verliert man sich selbst und deswegen bleibt es in meinem Herzen nachdem man den Bart weg gemacht hat, sich immer wieder bereut und wieder von Anfang startet. Es wird nie ein Ende geben am besten mal durchziehen 😤 liebe Grüße Ismail
-
Ich hatte heute auch Angst, dass ich es vermasseln werde. Wie du sagst am besten zum Barber gehen da macht man nichts falsch.
-
Es ist schwierig zwei Jahre lang durch zu halten. Immer wieder mit dem kritik von anderen umzugehen meistens anzuhören ab bestimmte Länge und Form das der Bart ungepflegt aussieht. Ich habe mal meine Fotos durch geguckt seit 2014 versuche ich mir einen Vollbart wachsen zu lassen (meinte langes, sonst habe ich immer einen Vollbart). Immer wieder habe ich es abgebrochen gleich nach dem Abbruch es bereut warum ich mir es getan habe.
Wir können tatsächlich hier im Forum abmachen zwei Jahre lang zu wachsen lassen um uns gegenseitig zu mutigen und motivieren.
Ich stand gestern vor dem Siegel und mich hat es gestört unter halb Kiefer rechts zu oben weil da nichts wächst und links zu weit unten weil da es dichter ist. Da schnappte ich mit den Rasiermesser und setzte unter dem Kiefer an und rasierte den Kiefer entlang so das es beide Seite gleich aussieht. Ich habe mit meiner Frau Ihre Dyson gekämmt und sieht aktuell so aus….
-
Halli Hallo, aktuell Mega happy.
Vielen Dank 🙏🏻
nur letzte Bild ist Aufnahme vor 6 Jahre gewesen ist nicht aktuell. -
Altes Bild von mir 😉
-
Na dann ich warte mal ab. Denke man sollte jedes Länge und Form genießen 😌.
-
Dankeschön Heiko, wie lange hast du gebraucht, bis diese Länge, was du hast? In diese Richtung möchte ich auch gehen. gefühlt zwei Jahre stell ich mir vor?
-
So sah vorher aus
-
Möchte mir nach langer Zeit wieder mal langes Vollbart versuchen. Gestern war ich beim Friseur wegen Haare schneiden. Sie meinte Bart sollte man auch machen, wollte einfach so wachsen lassen ohne nichts zu machen. So sieht jetzt mein Bart aus. Auf der rechten Seiten unten wächst leider nichts deswegen ist es nicht so gerade.Sie meint die Obere Haare deckt das irgendwann ab. Wollt eure Meinung hier einholen. Soll ich Kontur immer so lassen und diese Form wachsen lassen oder mal nichts machen einfach so wachsen lassen wie der Bart wächst ? vielen lieben Dank in voraus.
-
Damit wirst du leben müssen. Wenn du genetisch nicht die glatten Barthaare hast, wird er immer etwas "wild" aussehen. Entweder du stehst da drüber, oder du hältst ihn dementsprechend kurz. Föhn und Bartwachs können etwas Abhilfe schaffen, aber er wird halt nie immer so perfekt aussehen.
ich glaube des ist des. Habe keine glatte Barthaare. Um so länger der Barthaare wird um so mehr ungepflegt sieht es aus. Habe alles ausprobiert Glätteisen, Fön, Wachs. Verschiedene Kamm probiert mehrmals gekämmt. Aber Zustand wie bei den letzten Bilder. Habe das Gefühl das man denkt das ich mich nicht pflege obwohl ich mehrmals meine Barthaare täglich gründlich wasche einöle usw.... -
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/zbjjRyk][Blockierte Grafik: https://ibb.co/64sNVzy]
Hier mal Foto. So weit hatte ich mal früher geschafft. Nach dem ganzen Kritik und selber mich ungepflegt fühlte, hatte ich gleich den Rasierer im Hand. Dann war der Bart auch schnell weg.