Wie bekomme ich diese lücke Voll (Rote Pfeil)wenn ich jedesmal nach vorne käme?
Beiträge von bart fan
-
-
Rein optisch schaut der Zipfel tatsächlich etwas komisch aus. Irgendwie nimmt man deinen Bart offenbar primär darüber wahr. So erklären sich auch die Bemerkungen.
Du kannst ja den Kompromiss eingehen und den Zipfel etwas stützen. Mit dem Ziel in der Hoffnung dass der Bart dann gleichmässig an Länge und Volumen zunimmt.
genau dieser Grund ist es warum ich wachsen lassen und wieder weg mache 😔😔
-
Aufnahme weiter weg.
-
Habe Bereich King und Hals nach vorne gekämmt. Sieht jetzt so aus.
-
Hallo, lasse den Bart ohne Stutzen weiterhin wachsen. Allerdings am Hals hängt eine Zipfel, bekomme auch Kritik was des unten sein soll und warum ich es nicht weg mache. Da ich nach eure Empfehlung wachsen lassen soll ohne irgendetwas zu machen wollte ich wieder euch Bild zeigen und eure Meinung einholen. Ob ich den Zipfel weg machen soll oder weiterhin wachsen lassen soll. Das war immer die längste Bart Länge was ich hatte, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Lg
-
Würde an deiner Stelle zum Barber gehen
-
Spanien
-
Weiß nicht was da sooo zu freuen gibt wenn der Bart ab ist. Mein Bart ist dran und wächst fleißig. Gestern hatte ich den ersten Feedback von meiner Frau. „Ich kann dich nicht mehr so sehen“ 😂Sie sagte dein Bart wird immer dunkler ob ich färbe ! 🙈🙈🙈
Auf der Arbeit diese Woche kam Arbeitskollege und fragte mich warum ich einen Bart trage. Ein anderer sagte ich zünde dein Bart an wenn ich weiterhin dran lasse. Mal gucken was für ne Kritik ich noch bekommen werden🤔
-
Wie die alte sich freut 🙈
Mega unterschied mit ohne Bart -
Ja, ich und des öfters sogar. Andersrum genau so, wer mich mit Bart kennen gelernt hat und der Bart weg ist werde ich auch nicht erkannt.
-
-
Habe auch den gleiche Problem. Der eine Haar ist länger der ander ist kürzer im gesamten ungleichmäßig. Habe vorher viel experimentiert und dadurch ist immer schief gegangen, der Bart müsste ab. Jetzt lasse ich einfach so wachsen ohne Konturen schneiden und sonstiges. Bürste täglich mehrmals am Tag bischen Haar Wachs auftragen je nach dem ich ins Restaurant oder Einladungen gehe.
-
In der Ausbildungszeit hatte ich Schulterlange Haare. Ich durfte ohne Haar Netzt, nicht an der Drehbank arbeiten. Mein Ehemaliger Ausbildungsmeister erlebte vor seine Auge bei eine Frau, wie Ihre Haare am Spannfutter verwickelte und die Haare raus reiste. Sie hatte sehr glück das Sie nicht so große Schaden abbekommen hat oder besser gesagt tödlich ausgegangen ist, aber Sie verlierte Ihre Haare an diese Stelle, und des für immer .
-
Welche Sorgen machst du dir denn? Oder anders gefragt, was könnte schief gehen?
das der Bart zwischen die Bänder wickelt und die Haaren rauszieht.
-
Mache mir auch sorge in Zukunft wenn der Bart lang ist. Bin Einrichter und da kann auch vieles schief gehen.
Wenn es so weit mal ist mit Bart Länge denke ich mir, werde eine lösung finden. -
Habe im Leben 3-4 mal Glatze gehabt.Als ersten habe ich die Haare Ohne Absatz auf kleinste Stufe mit Rasierapparat getrimmt . Dann mit Gillete Wilkison 3 Sensitive nas rasiert. Es hat sehr gut funktioniert.
-
Servus Dominik,
Bekannte hat ähnliche Bartwuchs wie bei dir. Zeitlang hat er sich nicht Rasiert. Er hatte wie verwandelt einen ausgeprägten Bart. An der Wange hatte er dünneren Bart wuchs, es war ab gewissen Länge alles dicht. Klar am Anfang sieht es sehr ungepflegt aus aber irgendwann lohnt es sich. Alles was einfach ist, hat es keine Bedeutung. Ich bin gerade auch mit meinem Bart beschäftigt bis ich für mich den gewünschten Bart erziele. -
Guten Morgen, ich bin gerade aufgestanden so sieh ich frühmorgens ungekämmt aus -:). Der Schnauzer wird immer kräftiger und länger -;).
-
1. 39
2. Vollbart
3. 8 Jahre mit Unterbrechung
4. 4 Monate
5. Vater hat guten Bart wuchs aber trägt keinen Bart manchmal hat er einen Schnauzer
6. Opa verstorben hatte Schnauzer, Papa manchmal Schnauzer und Onkels haben Schnauzer
7. BW
8. Türkei
9. Sieht gut aus, Doppel King abdecken
10. Manchmal ja , wünsche mir Dichtere Wangen Bart.
11. Lücken an der Wangen, Habe Krausel Bart. Um so länger der Bart wächst um so mehr Krauselt es und die Lücken werden nicht so wie gewünscht abgedeckt.
12. Glatte Bart Haare.
13. Ja
14. Sehr lang und sehr gepflegt Lücken frei
15. Andreas Kümmert
16. Sie möchte das ich Bart trage. Aber keine langes Bart
17. Öfters waschen, Öl auftragen und Bürsten
18. Ja, zur Zeit Pause eingelegt. Möchte erst den Bart auf gewünschte Länge lang habe.
19. Freunde sage mir steht der Bart.
20. Mandel Öl, Bart Shampo
21. Täglich
22. Momentan gar nicht
23. Wenn ich mich Rasier dann mit Rasier Messer.
-
Danke euch beide. Bin mal gespannt in zwei Jahre wie’s aussieht :-).
Schwierig ist es auf der Arbeit wegen KSS und Staub. Da sieht der Bart richtig ungepflegt aus, vor allem wenn man noch schwitzt 🙈. Aber na ja da muss ich ja auch nicht wie top Model aussehen.