Beiträge von chrizQ

SIet super aus.

Immer weiter machen.
    Auch wenn da gerade der Alkohol aus mir sprechen mag, irgendwie macht mich das Foto traurig.
    Toller Junge, auch ohne Bart!!

Ich hab es im Bad stehen, meine Freundin wollte mir ne Freude machen und hat es einfach mitgebracht, weil es neu war und sie dachte, dass ich das sicher gebrauchen kann.
    Sehr lieb gemeint, aber wirklich benutzen tue ich es nicht... Ich wüsste nicht wofür ^^

Das Bartwachs ist keine Bartwichse, aber auch kein richtiges Balm, irgendwo dazwischen würde ich es einordnen.
    Ist auf jeden Fall nicht geeignet um den Schnörres in Form zu bringen.

Sieht super aus!

Ja eigentlich habe ich nichts gegen meine geraden Haare, aber dadurch kann man auch schnell durchgucken, ich muss mal schauen wie das aussieht, wenn die Halslinie noch ein wenig weiter unten ist, dadurch entsteht unterm Kinn ja nochmal etwas mehr Fülle.

Aber zu dir kann ich nur sagen, weiter so!

Mir ist das auch schon aufgefallen ja glaub ich wie mit den Fusseln im Bauchnabel die hast du wenn du Haare am Bauch hast und siw nicht rasiert wie ich. Kann ma glaub ich als vollbart Träger nicht verhindern leider.

Naja im Bauchnabel liegt es ja an den Haaren, die dauerhaft am Tshirtstoff reiben, aber mein Bart kommt eigentlich nur beim An- und Ausziehen mit dem Stoff in Kontakt, deshalb wundert es mich so, dass da ständig was drin hängt.

Hi Leute,

ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon mit diesem "Problem" kämpfe, aber es verfolgt mich schon fast seit ich einen etwas längeren Bart trage.
    Immer wieder habe ich komische Fusseln in meinem Bart, die vorne in der Spitze der längsten Haare (in meinem Fall genau unterm Kinn) festhängen.

Oft werde ich von meiner Freundin nachmittags darauf angesprochen, aber auch über den Tag verteilt bekomme ich die Dinger immer wieder zum Gesicht. Ich schaue quasi aus beruflichen Gründen recht häufig in Spiegel und sehe diese kleinen Mistdinger da immer wieder. Es ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber doch recht nervig und ich weiß auch nicht genau wo die herkommen.

Sammelt mein Bart die von meinem Pulli, Schal oder sonstwas oder sind das Staubpartikel, die der Bart aus der Luft filtert.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass gerade bei einem frisch geölten Bart vermehrt diese nervigen Fussel auftreten....
    Kennt ihr das Problem auch?

Viele Grüße chrizQ

Die Drogerie Rossmann hat jetzt auch von Ihrer Eigenmarke "Insana" Bartöl, Bartshampoo und Bartbalm !
    Das Bartöl ist nochmal günstiger als das "Brisk".

Aber leider völliger Mist, wie ich selbst hier lernen musste. Sonst hatte ich immer viel auf Insana gegeben, seitdem kommt mir der Kram nicht mehr ins Haus.

Hat jemand von euch schon mal das BRISK Bartöl aus der Drogerie für 7€uronen für 50ml ausprobiert ?
    Das Produkt ist auf jedenfall clean also keine Chemie drinn.
    Hat den Duft Teebaumöl.
    Gibt es wohl auch Neutral.

Ist definitiv brauchbar. Gerade für den kleinen Geldbeutel ein sehr gutes Öl.

Immer gerne. Hab noch einen ausgezeichneten Japaner hier, der die Scotch Trinker zu überraschen weiß.

Wir haben hier bei uns im Ort einen kleinen Lotto-Totto-Shop, der sich auf Whisky spezialisiert hat, da gibt's immer wieder was Feines zu entdecken, macht richtig Laune da das eine oder andere Tröpfchen zu erwerben und mit Freunden zu probieren :)

Du hast ja Schwein, dass die im Bereich unter der Unterlippe und am Kinn so gerade nach vorne weg wachsen. Bei mir wollen die immer nach unten den Hals entlang. Du kannst wahrscheinlich echt auf Föhnen verzichten.

Naja, die wachsen auch nicht so gerade wie man das auf dem Bild vermuten könnte. Aber nach dem Waschen wird einfach ordentlich gebürstet und anschließend mit Balm in Form gebracht. Dann bleiben die auch erstmal so.
    Allerdings hab ich das Problem, dass die nach einem halben Tag dann manchmal in alle Richtungen abstehen und das ganze sehr strubbelig wirkt, aber den Fön brauchte ich bisher wirklich nicht.

Wir müssen ja leider zugeben, dass die Damenwelt uns was Haarpflege angeht sehr weit voraus ist, gut die mischen dann noch seltsam duftendes Zeug mit rein, dass ich nicht in meinem Haar haben möchte, aber die Grundrezepte haben wir ja doch von den Mädels. Und da braucht man ja nur mal zu googlen um direkt mehrere Rezepte für gute Ölhaarkuren zu finden, klar sind die sicher nicht alle toll, aber man hat einiges zum Experimentieren.

Aber Kokos und Olivenöl mischen, sollte gar kein Problem sein. Bisher habe ich es zwar immer einzeln probiert, aber warum weiß ich nicht :D

Hohe Ziele hast du dir da gesteckt, aber warum nicht.
    Ich drück die Daumen, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

Zum Thema Barber.. bisher habe ich alles selbst gemacht und bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, aber irgendwann werde ich das definitiv mal versuchen und wenn es letzten Endes nur zum Waschen, Kämmen und Ölen ist und ich dabei genüsslich einen Whisky schlürfe :thumbsup:

Jaa, das muss jeder selber wissen, aber ich hab die meisten Tattoos an den Beinen und da kommt rasieren absolut nicht in Frage, also an den Armen auch nicht.

Seh ich genauso. Naja Haare werden mir wohl nie ausgehen. Ich fühl mich nur rücken Bauch und Brust rasiert wohl auch Arme rasier ich finde die Tattoos schöner dann so 1 mal die Woche ausser die Beine die natürlich nicht naja und im Gesicht nur Kontur :D

Also mir gefallen meine Tattoos ohne Haare auch besser, da ist der Kontrast halt schöner, aber deswegen die Arme rasieren...nä.
    Dann würde ich mich nackt und irgendwie weibisch fühlen... :vollbart:

Naja mein Papa und Opa haben bzw hatten volles Haar bis zum tot naja hätt vor und Nachteile z.b. rücken Haare rasieren bzw waxen lassen und Brust Bauch rasieren nervig.

Naja also Brust- und Bauchbehaarung hab ich auch genügend, aber das würde ich nie wegrasieren... :D
    Mein Rücken ist bis auf einige wenige Haare noch verschont bisher :rolleyes: