So, der Hand geht es besser!
Was bestimmt auch an euren Genesungswünschen gelegen hat, vielen Dank dafür.
Sobald meine bessere Hälfte ihre Morgenmuffeligkeit überwunden hat, werde ich mal nachfragen, ob wir ein kleines Shooting veranstalten können, damit hier mal ein aktuelles Foto zu sehen ist.
Dann wollte ich noch eine kleine Rezension zu meinem neuen Bartöl mit euch teilen.
Ich habe mich dazu durchgerungen und aufgrund vieler Empfehlungen im Bekanntenkreis mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir das "Medieval Spice" Bartöl von Charlemagne bestellt. Das ist jetzt seit 4 Wochen in Gebrauch.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, anfangs fand ich ihn fast aufdringlich, mittlerweile finde ich ihn seltsam erfrischend. Allerdings verflüchtigt er sich auch nach ca. einer halben Stunde, man muss also nicht auf seine gewohnten Düfte verzichten. Die Ergiebigkeit lässt sich mit allen anderen Bartölen, von den ganzen billigen mal abgesehen vergleichen, 2-3 Tropfen reichen völlig aus bei meinem ca. 6cm langen Bart.
Es lässt sich super verteilen und zieht zügig in den Bart ein, ich verwende es immer im noch leichten feuchten Bart.
Die Haare werden schön weich und erhalten einen dezenten, nicht fettigen leichten Glanz.
Fazit: Ein sehr gutes Bartöl, dass aber nur minimal (wenn überhaupt) besser ist als vergleichbare Öle (Mr. Bear, Benjamin Bernard, Mr Burtons)
Ich werde es mir nicht nochmal kaufen, aber nicht weil mir die Qualität nicht gefällt, sondern weil es einfach noch so viele tolle Öle gibt und ich auch die sehr gerne ausprobieren will.
Grüße chrizQ