Mahlzeit!
Wenn du einen langen Vollbart willst, solltest du die nächsten Monate die Finger von Schere, Rasierer und Co lassen.
Der beste und einfachste Weg ist es echt alles einfach mal 2-3 Monate wachsen zu lassen. Danach kannst du dann schauen wo du gelandet bist und welcher Bart für dich in Frage kommt.
Erst dann lässt sich mit Sicherheit sagen was mit deinem Bartwuchs möglich ist und erst dann solltest du deinem Bart eine Form geben.
Was den Bartwuchs generell angeht, ist das schon recht ordentlich, die Lücken werden mit der Zeit schon noch verschwinden, einerseits durch die Länge des Bartes und das Kräuseln der Haare und andererseits kommen immer noch Haare nach, da wächst eben nichts gleichmäßig und deshalb braucht es auch viel Zeit.
Allerdings wundert mich etwas diese längliche Lücke an deiner rechten Wange, das sieht irgendwie (Verzeih mir die Wortwahl) seltsam aus, aber auch das wird mit der Zeit verschwinden und wenn es durch geschicktes Kämmen passiert.
Ich kann dir nur dazu raten erstmal noch ein wenig Zeit ins Land ziehen zu lassen, du bist auf einem guten Weg