Hallo Andre,
herzlichen Glückwunsch zum Entschluss ein stolzer Vollbartträger zu werden und Willkommen im Club der Bärtigen. Als Bayer sollte es dir doch eine Freude sein einen schönen langen gepflegten Vollbart zu züchten.
Wie ich sehe hast Du dich schon ausgiebig mit dem Thema Vollbart beschäftigt und möchtest Pflegetipps.
- für die Bartreinigung würde ich dir Mr.Natty A Beard Shampoo for men empfehlen es ist sehr sehr ergiebig und ich reiche schon von Februar bis heute mit dieser Dose je länger der Bart wird
- weiterhin empfehle ich dir Mr Natty Beardoel für die täglich abendliche ! Anwendung oder Th eBearded Man Co in Bay Rum es gibt verschiedene Duftnoten aber jetzt zur Weihnachtszeit kommt Bay Rum ganz gut an
- Bürste mit Wildschweinborsten ist super auch der Kamm ich würde aber noch eine Entwirrbürste zulegen gibt es z.Bsp. beim DM Markt für 4,65 €. Die anderen Produkte findest Du unter http://www.heldenlounge.de.
Die kann ich dir sehr empfehlen !
- für Konturen schneiden würde ich dir eine spezielle Herrenschere nur für den Bart empfehlen
Bei Verwendung dieser Produkte bekommst Du einen herrlich weichen gut duftenden und glänzenden Vollbart je länger er wird würde ich auf Konturschnitt unterhalb des Halses verzichten weil die "Unterwolle" dazu
beiträgt einen dichten Vollbart zu bekommen. Alle paar Monate ! ganz wenig an der Gesamtkontur, ohne elektrischen Trimmer kann daneben gehen, vornehmen und der Bart sieht gepflegt aus. Du wirst es selbst noch bemerken umso länger der Bart
wird umso mehr Freude macht es ihn zu hegen und zu pflegen. Mann braucht mehr Zeit dafür als sich täglich glatt zu rasieren aber das Ergebnis einfach nur geil. Meine Inspirationen für Vollbärte sind Jack Passion,
Michael Legge, Burke t Kenny, Myke o Connor usw. die findest Du auf You Tube.Meine Ziellänge sind die Brustwarzen und was andere denken geht mir am Hintern vorbei wenn Mann die notwendige Pflege aufwendet.
In diesem Sinn viel Spaß beim pflegen und züchten mit bärtigen Grüßen Jürgen alias Werner2502
Die schönste Zierde des Mannes ist sein Bart !