Wer kennt es nicht,
Kaum aufgestanden, beim ersten blick in den spiegel, verdammt aufm Bart geschlafen, schieflage ist angesagt.
Zum frühstücken gibt's ein ei, toll nach dem zweiten Löffel hängt was im Bart.
Klar, nach Kaffee und zigarette hat man jetzt ei-bart-wichse...weil man es vorher nicht bemerkt hatte.
Gesundheitsfördernd wird heute mit dem Rad gefahren, das persönliche Highlight ist der Käfer der sich unterm Radfahren im Bart versteckt.
Geschweige vom Dreck, weil Schutzbleche sind eh überbewertet.
In der arbeit als getarnter Höhlenmensch angekommen ernte ich erst mal Beifall-Hätte ich mein Rad nicht unterm hintern
Und die Wohlfahrt hätte mich gesehen, hätten sie mir wahrscheinlich erst mal nein Rasierer und a warme dusche angeboten.
Zum mittags essen gibt es natürlich einen Döner, von dem ich zwei stunden später immer noch was habe.
Auf'd nacht im Training, bleibt natürlich nicht nur einer, mit seinen harz fingern im Bart hängen.
Als wäre das noch nicht genug, zwick ich mir meinen Bart noch in der Trainingsjacke ein....
Natürlich, will ich mir deshalb meinen Bart nicht komplett abrasieren, aber gerade bin ich dem besuch eines Barber
Nicht abgeneigt....
Schon allein deshalb weil mir der jetztige Bart nicht gefällt weil so richtig voll bärtig wird es leider nicht
Bin gerade am überlegen ob ich nicht an den backen glatt rasieren soll....