Der Bart von dem Herren auf Pepas Bild sieht vom Schnitt her klasse aus. So mach ich meinen auch.
ZZ in Progress ; )
-
-
Ja sieht Hammer aus, noch dazu die grauen Haare, gefällt mir sehr
-
Absolut, da freut man sich direkt aufs grau werden
-
Find ich auch klasse allerdings is noch nicht ein graues Haar zu sehen Glaube glaube das dauert noch.
-
Ist es schwarz bei dir? Oder eher ganz dunkles Braun? Ich finde deinen Bartwuchs brutal, sehr sehr gut
-
Junger Hüpfer halt. Da is noch nix mit grau
-
Aus der Entfernung schwarz wenn ma nah dran ist sagt meine Freundin ja auch dunkelbraun dabei.
Is 30 Hunger hüpfer
-
Ich bin vor zwei Wochen 29 geworden und habe schon einige graue drin, wie unterschiedlich das sein kann ist schon interessant.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fbaac3-1495385741.jpg]
Der waschechte Bayer in Lederhosn haha
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6e7621-1495385833.jpg]
-
Das Shirt hab ich auch im Schrank.
-
-
Irgendwie sympatisch. Wenn ich mal in der Gegend bin und die Frau auf die Kinder schaut... sowas wär was glaub ich.
-
...aber Du warst ja schon
schaut echt ein sympathischer Barbier Salon zu sein.
-
Irgendwie sympatisch. Wenn ich mal in der Gegend bin und die Frau auf die Kinder schaut... sowas wär was glaub ich.
Bei den Jungs hab ich am 23.06 einen Termin bin schon total gespannt -
dann sind wir auf die Bilder gespannt
-
...aber Du warst ja schon
schaut echt ein sympathischer Barbier Salon zu sein.
Der hätt es noch nötiger wie ich gerade is mir zum heulen fühl mich wie der Typ rechts mit Gestrüpp im Gesicht.
-
-
FCB wo liegt gerade das Problem, vielleicht sagst was dich nervt ?
-
Naja Wangen stehen die Haare allgemein zu weit nach aussen ab finde ich und einzelne naja da kannst nix machen.
Das andere is der Schnaurzer der hängt in den Mund bzw erwisch mich immer dabei drauf umzukauen bzw einzelne Haare zwischen den Zähnen abzubeissen bin wohl Hannibal haha das nervt mich weil soll ja doxh alles noch länger werden. -
Schnaurzer mit Wichse nach Außen glätten oder mittig sturzen, fertig.
Seiten trimmen, fertig.