Ich kann das mit dem Bart schneiden lassen ja auch irgendwie nicht übers Herz bringen. Keine Ahnung warum. Würde sich bestimmt sogar lohnen und wir haben bei mir in Köln im Belgsichen Viertel wirklich nen guten Barber und weiterhin so einige türkische Barber Shops. Bei denen weiß ich aber nur sicher, dass sie kurze Bärte gut drauf haben. Wie gesagt, bisher kann ich mich nicht überwinden. Vielleicht läuft ja der Bart in den nächsten Monaten so aus dem Ruder, dass ich das selber nicht mehr hinbekomme.
ZZ in Progress ; )
-
-
Also ich bin da wirklich am zweifeln finde in Münxhe einfach nichts passendes muss dann wohl doch mal zu David FechnFechner und den ordentlich trinken lassen aber damit plane ich frühestens Spätsommer eher Herbst.
-
Haare gehören auch dazu haha mit korigierter Halslinie... Was sagt ihr?!
-
Warst du beim Barber ? Sieht echt cool aus, gefällt mir
-
Nein nur Öl und Balm drinn drinne und frisch gekämmt und geduscht.
Danke haha
-
Sieht richtig gut aus, gefällt mir!
-
Wieviel Monate wächst dein Bart schon?
-
Seit Neujahr musste erstmal anhand von Fotos schauen haha
-
Warum die Frage?!
-
Bestimmt aus reiner Neugier um einen Vergleichswert zu haben....
Also das behaupte ich jetzt einfach mal, ist das Einzige was für mich Sinn ergibt =)
-
Hast sicher recht ich hätt auch gern einen naja kannst eh nicht wirklich verändern haha es Düfte ruhig alles bissl schneller geh'n gerade mit Oberlippen Bart und Wangen. Aber hilft nichts weiter kämpfen.
Ps. Mein Sohn(6 Monate 8 kg) hängt auch gern in den Bart das ist echt übel ....
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/861145-1491997443.jpg]
aus Solidarität mit Gelbem Gehörschutz.
-
Schöne Geste
-
Danke Pepa,
Mich würde mal interessieren was du unter welligen Bart verstehst also wie es aussieht bevor du Fönst und wie danach.
-
Zum einen sind Wellen vom Mund bis spitze Kinn im Bart. Also von oben nach unten, dazu quer, sprich nicht nach innen sondern nach außen. Als hätte man einen Lockenwickler eingedreht und die Enden stehen nicht Richtung Hals sondern nach außen.
Mit der Rundbürste bekomme ich die Wellen gedreht wie ich es möchte und dazu noch gerader nach unten. Nach dem Fönen sind immer noch leichte Wellen drin, was ich aber nicht schlimm finde, so sieht es immer noch natürlich aus aber nicht wie ein Barock Bart.
-
Hmm also unter dem Kinn hab ich auch wie ne Dauerwelle drinn villt wird es mit längerem Bart besser aber im Moment geht's gefühlt kaum Vorran... von der Länge her egal ob backen Kinn oder Schnurr Bart. UNGEDULDIG hald
-
So lange es dich nicht stört passt es doch. Ich mag es bei mir nicht leiden, vielleicht ne blöde Kopfsache von mir.
-
Mein Bartöl ist fast leer muss mir was anderes pberlegeb villt voll das Kokosöl habt ihr da Erfahrung?! Will noch was anderes mal testen wie normales Bartöl ?! Hmm
-
Ich benutze Benjamin Bernard Bartöl.
Ich bin zufrieden und auch der Preis überzeugt mich 100 ml 12,95€ bei Amazon. Ich habe mir viele angeschaut, zahle aber für 30 ml bestimmt kein 25€.
In allen Rezensionen findet man positive wie negative Kommentare
-
Die selbe Flasche hab ich auch von nur am überlegen ob ich noch was anderes testen soll Cocos Öl Aleppo Seife oder So was sonst bestell ich einfach wieder das bewährte Öl.