Da hilft dir vielleicht nur, dass jemand für dich ein Bild aus etwas weiterer Entfernung macht und du es dann schneidest. Die Foto´s von mir hab ich eben mit der Display Kamera gemacht, ca 1m entfernt und geschnitten.
ZZ in Progress ; )
-
-
Auch mit dem Foto Editor ich teste dann mal später bin noch ina Arbeit.
-
Alternativ könntest du die Fotos einfach auf irgendeinem Onlinehoster hochladen, da gibt es ja unzählige...
-
Okay notfalls ja aber da muss ich erstmal schauen wie das geht so ich hab das OAK Shampoo da und muss sagen es riecht schon mal gut schaum hab ich irgendwie keinen hin bekommen aber der Bart fühlt sich schön weich und geschmeidig an hatte wir hinten auf der Flasche steht 2 pumpstösse verwendet.
Und der Versuch 3 Bilder zu laden aktueller Wachstumsstand bitte viele Meinungen
-
Dicht und zottig, find ich gut. Ich denke wenn da im Kinnbereich mehr Länge reinkommt wird der Bart optisch ordentlich was her machen. Dranbleiben!
-
Leider seeehr Lockig Danke natürlich bleib ich drann der Bart begleitet mich schon so lange und endlich hab ich mich überwunden mehr als 7 Tage Bart zu tragen jetz gibt's keine Grenzen mehr.
-
Sieht doch gut aus...... das wird ein richtig schöner Bart, wenn der noch länger wird
-
Ja die Locken die 2 cm unten mehr die nachwachsen müssen und der Oberlippen Bart sind meine Baustellen.
-
Also Pepa das Shampoo riecht gut und o h hab das Gefühl der Bart trocknet nach dem waschen nicht so schnell wieder aus wenn du nicht sofort Öl einarbeitet.
Naja Langzeit Studie wird noch interessant ... Und die Frage ob ma es täglich nutzen sollte ... in meinem Fall mit dem vielen schleif Staub (Messing,Edelstahl,Bronze) usw muss ich ja leider jeden Tag waschen obwohl das villt nicht so gut ist. -
Meine Flasche ist noch 3/4 voll, werde es mir dann bestellen, da es mir ähnlich geht wie dir. Staub nur eine andere Art davon.
Bin mal gespannt wie du es auf länger Sicht findest, Werner hat hier es ja auch empfohlen und benutztes schon länger.
-
Ja genau was mich verwirrt das es nicht Schäumt ... das is bissl blöd.
-
Macht aber meins auch nur sehr dezent, wie ich schon schrieb, zweimal pumpe ich. Wichtiger ist die Wirkung.
-
Ja das gute ist es kann nur noch besser werden haha schaut nur momentan wenn ma drunter schaut komisch aus wegen dem 7 Tage Bart Streifen durch die runtergezogene Hals Linie wie bei dir hald auch aber das überstehen wir locker und dann ist der Pelz noch viel dichter
-
Gebt mal bitte eine ehrliche Meinung zu diesen beiden Läden ab irgendwann suche ich einen der beiden villt voll auf.
Preise sind half so ne sache hier in München
-
Rein von den Preisen ist das Barberhouse wohl schon unverschämt der Hammer, Geld in allen Ehren aber wäre mir echt zu viel Geld.
-
Also mir persönlich wäre das auch zu viel, nicht weil mir das mein Bart nicht wert ist, einfach weil ich nicht einsehe für das was man da kriegt so viel Geld zu bezahlen.
Als Geschenkgutschein würde ich mir das noch gefallen lassen, dann ist es aber auch was besonders. So als Standartbarber wäre mir das zu viel.Aber da muss jeder selbst wissen was er ausgibt, qualitativ ist beide wahrscheinlich gut.
-
Bei uns in der Gegend ist auch ein Barber, war noch nicht dort, werde aber mal hin gehen.
Ist auch im BaberConvention drin und schneidet sehr gut. Zwei Bekannte von mir gehen dort auch hin und zahlen für den Bart 19 €. Finde ich einen guten Preis den ich auch gerne bezahle, wenn es soweit ist.
-
In dem Bereich hab ich nix gefunden in München leider hier gibt's nur so was und das seh ich auch nicht ein ...
Das is einfach Sau überteuert.Naja kann ich nur zum 8 Euro Türken der rasiert die Konturen mit dem Rasiermesser schon Top aber den Bart da lass ich ungern irgendwen hin da Krieg ich ja schnappatmung.
-
Schau mal hier ob du einen findest in deiner Gegend, da ist auch der eine aus meiner Region drin.
-
Die vom Barberhouse sind drinne