auch Bartshampoo kann man selber machen
ej Peppa, hast echt ein böser Selfie Blick, aber das past schon.
bei Vollbart passt kein Duckface
Gruß
auch Bartshampoo kann man selber machen
ej Peppa, hast echt ein böser Selfie Blick, aber das past schon.
bei Vollbart passt kein Duckface
Gruß
Ja Danke.....
Heute ist mein OAK Bart Shampoo gekommen, bin gespannt auf die Anwendung und vor allen Dingen die Wirkung.
Bekommt eigentlich immer top Bewertungen. Sollte gut sein. Nur der Preis ist halt echt schlimm.
Der Preis ?? finde ihn normal 200ml sind es für 20,95€
Hatte vorher Benjamin Bernard da sind es 100ml für 12,95€
von daher bin ich sogar etwas günstiger dran.
Wichtig ist, dass du es verträgst. der Rest ist ja halbwegs egal. Werd wohl auch 14€ für nen 20g-30g Tigelchen Bartwachs ausgeben. Man gönnt isch ja sonst nix.
Welches holst du dir ?
Hmmm, auch bei shampoo kann man Geld sparen in dem man selber macht.
noch einfacher als Bartöl und kosten 1/10
@kermot_trab
das stimmt, ich bin aktiver Dampfer und Mische alle Liquid´s selbst, wickle die Verdampfer und probiere in dieser Richtung ne Menge, ja es ist eins meiner Hobby´s. Wenn ich jetzt damit auch noch Anfange alles zu Mischen, brauch ich ein zweites Zimmer und meine Frau fragt mich, ob ich was am Rad habe.
Aber ich gebe dir natürlich recht, da gibt es viele Möglichkeiten und man kann Geld sparen.
wenn du Deine Öle hast, brauchst bloß Kernseife und Destiliertes Wasser, fertig.
Dafür brauchst kein extra Zimmer, oder willst eine Raumstation bauen? hahaha
Du kennst mich nicht, wenn ich was anfange dann richtig, OK werd mir die Geschieht mal anschauen. Kernseife ist natürlich auch wieder so eine Sache, die muß man im Gesicht vertragen.Reine Kernseife habe ich hier, nimm ich um entzündete Wunden zu behandeln.
mir geht genauso, Perfektion ist meine schwache Stelle.
Was shampoo angeht ist kein Hexenwerk, vll. mache später ein Thread dafür.
Was shampoo angeht ist kein Hexenwerk, vll. mache später ein Thread dafür.
Sehr gerne! Kriegt dann direkt ein "wichtig" verpasst, wenn er gut ist
ok, ich geb Euch später das Grundrezept, ob der gut ist ist Euch überlassen.
Sehr gut, machst einen Extra Fred auf, event kommen noch mehr dazu
Welches holst du dir ?
Ich denke ich werde das Wilderness oder oder Woodland Wax von Mr. Bear Family probieren, deren Balm ist auch gut.
Das Woodland hab ich hier, sehr angenehmer Geruch und bin zufrieden mit dem Balm.
Achso Berichte bitte mal, wie das Wachs ist, hoffe auf einen positiven Bericht, ich würde mir dann auch zum Balm das Was Woodland kaufen.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe dieses mal bestellt, paßt zum Balm und die Rezensionen sind auch nicht schlecht. Kann nur besser sein wie das Stern Wax.
Aktuelle Bilder,
Auf dem Vorderbild, sieht es aus, als würde mich die halbe Augenbraue fehlen, nein dem ist nicht so, ist der Lichteinfall von oben.