Ok, ihr habt mich überzeugt, dann brauche ich das WE nicht zum überlegen. Entscheidung steht, er bleibt und Halslinie wird nach unten gesetzt.
Ich möchte mich mal herzlich bei euch bedanken für die Tips
Ok, ihr habt mich überzeugt, dann brauche ich das WE nicht zum überlegen. Entscheidung steht, er bleibt und Halslinie wird nach unten gesetzt.
Ich möchte mich mal herzlich bei euch bedanken für die Tips
Gestern hat mir meine Frau etwas den Vollbart Spitzer geschnitten. Etwas von der Mitte was abgenommen, gefällt mir richtig gut. Bilder folgen wieder in 4 Wochen
Aber wenn sich doch jetzt gerade was verändert hat, warum lässt du uns erst in 4 Wochen die Bilder sehen ?
Ich bin jetzt neugierig was genau deine Frau gemacht hat
Haha ja genau immer her damit
Bin noch unterwegs. Ok die Tage wie es schaffe mit den Bilder.
Spitzer von vorne gesehen oder im Profil? Kann mir nix drunter vorstellen.
von vorne, er ist nicht spitz, halt eher nicht mehr so breit am Ende. Eigentlich kein Unterschied zu vorher, da ich es immer mit der Rundbürste in diese Form gefönt habe, die ist jetzt so ohne zu Fönen
So jetzt schnell ein Bild
Schaut Top aus finde ja die grauen Haare im Bart auch ziemlich cool da rührt sich bei mir noch nichts in die Richtung.
Ja die gefallen mir auch. Es war mal wieder ne spontan Aktion mit dem schneiden.
Heute mal einen Fön gekauft der auf der ersten Stufe nur lauwarm ist. Den von meiner Frau war schon auf erster Stufe heiß ist. Ich hatte den Eindruck, meine Barthaare wurden immer trockener trotz Öl und Balm
Faszinierend... Ich nutze nach wie vor keinen Fön nur Öl Balm und Kamm.
Sei froh echt, kann ich nicht bei diesen scheiß Wellen die ich habe.
Fönen nervt mich absolut.
Hab auch Wellen bin aber zu faul bzw schaff es auch zeitlich nicht meine zwei Kids brauchen so dermaßen viel Zeit.
Ich habe mir eben mal dieses Balm bestellt, da es hier ja hoch gelobt wird
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
bin ich ja mal gespannt drauf.
Habe das auch finde es super allerdings den Bart in Form halten schafft es fast nicht viel zu starr
Habe das auch finde es super allerdings den Bart in Form halten schafft es fast nicht viel zu starr
Was heißt starr ?? der Bart wir hart oder wie soll ich es verstehen ?
Eben nicht es macht ihn bei mir geschmeidig und das er nicht mehr so blöd glänzt wie wenn er nur eingeölt ist ?!aber formbar wird wr leider nicht
Ok dann passt das, dachte der Bart wird hart
Heute mal mit den Kids im Hallenbad, Boa dachte danach ich hab Stroh am Kinn, erstmal ne Kur für meinen Bart gemacht.