Mit den grauen Haaren hast du recht, gefallen mir auch gut und es könnten noch paar mehr werden aber auch das kommt. Gerade wenn ich im Waschbecken ein Graues sehe, macht mir besonders Weh.
Pepa´s Vollbart
-
-
Ne ne lass es drin, ist kein Problem.
Aus diesem Grund frage ich lieber wie ihr das Ganze seht. Ich kann damit bestens umgehen und siehe da sehr viele Vorteile.
Die Konturen hat ja mein Barber gemacht vor drei Wochen aber nun weiß ich bescheid.
-
Der Barber macht natürlich das Beste aus dem aktuellen Stand. Manchmal bedenkt der nicht so ganz mit ein wo die Reise hingeht.
-
Da hast du recht, ich werde auch wieder hin gehen, diesmal aber erst Ende Mai und bis dahin ist da einiges passiert und ich weiß dann auch, was und wie ich es dann möchte.
-
Und graue Haare im Bart sind doch cool genau wie auf dem Kopf ich käme niemals nie auf die Idee irgendwas deshalb zu färben.
-
Graue Haare beim Mann machen interessant, Graue Haare bei einer Frau machen alt.........Nur Spaß.......
-
Finde ich nicht mal ist doch wirklich so.
-
Mich ärgert es, dass ich mich gestern noch nass rasiert habe und natürlich die Konturen nachgezogen habe, die der Barber mir vor drei Wochen am Hals rasiert hat.
-
Aber wieso hatte er es nicht ordentlich gemacht ? Ich trau mich da nicht hin.
-
Doch schon aber ich werde die Kontur am Hals noch etwas nach unten wachsen lassen. Da ich es gestern rasiert habe, hätte ich gestern anfangen können damit.
-
Ja ich bin auch nochmal 2 cm runter gegangen um mehr Fülle irgendwann zu bekommen im Moment hängt der Vollbart über 3 mm Stoppeln aber wird schon wer schön sein will usw
-
Verdammt, ich bin echt am überlegen ob ich den Bart nun nochmal kürzer und auf eine Länge schneiden soll, so wächst alles gleichmäßig. wäre aber bestimmt ein Rückschritt von zwei-drei Monate.
Ich habe mir gestern noch mal intensiv die Bilder verglichen. Bin froh das Polyamid mir das Foto bearbeitet hat, sieht echt viel besser aus aber ich habe es selbst so im Spiegel nicht gesehen.
-
Wieso willst du das machen Wegen der Haare unten die zusätzlich wachsen sollen jetzt ?! Ich würd so wachsen lassen.
-
Ja wegen den zwei Zentimeter unten, dachte so kommt alles gleichmäßig.
Ich lass mal das WE vorbei gehen und entscheide dann was ich mache.
-
Ich bin mir sicher das verwächst sich so auch Pepa du ärgerst dich nur tierisch.
-
Wahrscheinlich hast du recht, ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das Ganze nicht schon vorher selbst gesehen habe und entsprechend handelte.
-
Lass es nachwachsen, das wird schon klappen.
Du kriegst es selbst gar nicht mit, ich hab auch schon die Halslinie nachträglich nach unten verlegen müssen, das ist ärgerlich, aber kein Vergleich zu dem Gefühl, wenn du den ganzen Bart zu kurz schneiden musst, auch das habe ich schon hinter mir. Aller Anfang ist eben schwer.
Um noch mal auf das Thema mit den grauen Haaren zurückzukommen, von denen is mein Bart bisher noch verschont geblieben, auf dem Kopf sieht das ganz anders aus, meine Schläfen sind schon ziemlich grau, was man aber dank den sehr kurzen Haaren nicht sieht. Färben würde ich auch nie, das habe ich nur damals mal zu Punk- und Irozeiten
Was mir aber in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist das ich an beiden Wangen, ziemlich in der Mitte einen ziemlich Rotstich habe, teilweise schon dunkelblond, wohingegen es zum Kinn hin immer dunkler wird.
Es stört mich nicht, ich finds nur sehr interessant, wieso das so ist...aber das macht jeden Bart ja einzigartig.Ach und hier noch ein kleines Foto von heute morgen:
PS: Das sieht ja richtig dreckig aus
-
Ihr habt recht, da muß ich nun durch und werde es weiter wachsen lassen. Wahrscheinlich schreib ich in paar Wochen, Gott sei Dank hab ich auf euch gehört.
So sieht es in meinem Waschbecken auch aus, das Bild des Grauens ,............ nein schon wieder Haare im Becken.......
-
Mir geht's hmja genauso ich muss auch die hals Linie runter setzen weil ich sicher noch 10 cm in der Länge mehr will ...
Naja bin ja mit dichtem Bart gesegnet aber schaut sicher besser aus wenn er fülliger ist. Und wir müssen noch weniger rasieren -
Halslinie Beiwachsen lassen ist kein Problem. Das wird ja auch vom Barbier meist später so geschnitten, dass es zum Hals hin kürzer wird. Schon nach wenigen Wochen siehst du davon nix mehr. Wenn du aber insgesamt wieder auf eine Länge kürzt hast du Monate verloren. Das kann man praktisch nur bereuen. Weiterhin ist es eh erstrebenswert, dass die Front länger ist als der hintere Bereich. Also lass es.