Auf dem Bild sieht der Bart richtig Super und mächtig aus !!!
Gefällt mir
Auf dem Bild sieht der Bart richtig Super und mächtig aus !!!
Gefällt mir
Was man leider nicht so sieht auf dem Bild, der Bart ist von vorne eigentlich gar nicht in der Breite sondern läuft relativ spitz zu ( auf dem Bild wirkt es breiter wie es ist )
Ich mag es ja lieber den Bart spitzer zu haben, wie so breit.
Aber Danke für euer Lob.
Hab mir jetzt auch das Set von Loreal geholt.
Das Öl ist seeehr dünnflüssig aber es passt schon. Den Rest habe ich noch nicht probiert.
Der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut.
Bei uns hatte das kein DM sondern nur Müller.
Das Shampoo riecht auch sehr gut. Ich habe meinen vor ca. 2h stunden gewaschen bewusst nicht gecremt oder geölt und ist immer noch weich und duftet.
Bin mal gespannt was du zum Shampoo schreibst.....
So wie versprochen mal ein kurzes Fazit zu den Produkten von Loreal [...]
Das Shampoo habe ich nun auch Mal getestet. Mit der Waschleistung und dem Geruch war ich eigentlich auch sehr zufrieden, aber nach 4 Tagen war meine Haut unter dem Bart sehr trocken und ich hatte 3 rote Pickel. Habe es jetzt erstmal wieder zur Seite gestellt schade eigentlich...
Ich habe das Schampoo inzwischen auch schon 3 Mal getestet. Man fühlt sich extrem sauber und es riecht sehr gut.
Aber mein Bart wird extrem strohig dadurch. Man braucht danach ein extrem gutes Bartöl.
Das Öl von Loreal ist ok, reicht da aber nicht. Der Balsam ist ein Hammer. Der Pflegt auch extrem gut.
Mhhhh
kann das für mich nicht bestätigen, benutze es nach wie vor und bin total zufrieden.
So ich melde mich mal hier auch zu Wort
Geruch - Top
Ergiebigkeit - Top
Preis/Leistung - Ok
Ich habe ebenfalls das Erlebnis das meine Haut schuppt wenn ich es benutze, das ist weniger das Problem solange ich keine Hautirritationen bekomme, aber ob es denn Sinn Macht, da ich es getestet habe nach dem Waschen den Bart/die Haut nicht zu ölen und musste dann auch feststellen das es schlimmer wurde, ich habe grundsätzlich immer ein schwarzes Shirt an wenn ich den Bart Bürste und dann habe ich festgestellt das es schlimmer wurde ABER ich teste das dann auch nochmal wenn ich Ihn morgens wasche und dann öle und wie es dann Abends ausschaut vor dem ins Bett gehen ohne ihn vorher zu waschen, also ganz aufgeben möchte ich es nicht, sollte es sich dann aber auch bestätigen fällt´s bei mir zuhause durch.
So feiert schön morgen Nacht gelle
Ich muss meine Aussage revidieren. Habe nun eine Weile mit meinem bisherigen Shampoo gewaschen und den gleichen strohigen Bart bekommen.
Das resultiert aber nicht aus der Benutzung des Shampoos, sondern von der Heizungsluft.
Somit muss man dieses Set auf jeden Fall probieren.
Viele Grüße
Chris
Ich benutze alle 3 Produkte, Shampoo, Öl und Balm........bin immer noch begeistert......
Im übrigen benutze ich immer noch das Loreal Set, sprich alle drei und bin immer noch begeistert.....
Was mir in letzter Zeit hier auffällt, Bilder einstellen, sich bewundern lassen und Meinungen hören bzw lesen (gerade von User die schon länger hier dabei sind). Ich versuche jedem Neuen zu helfen, Ratschläge zu geben, auch ich arbeite und habe Familie aber ich habe mir vorgenommen, nur noch bei Neuen zu schreiben und wer es nicht nötig hat hier mal dann und wann was zu schreiben oder auch behilflich zu sein, wird von mir keinen Kommentar mehr lesen in seinem Fred, das geht mir echt tierisch auf den Sack.......musste einfach mal raus.
Mich würde mal interessieren ob du schon immer einen solch dichten Bartwuchs hattest oder ob sich das erst im Laufe der Zeit entwickelt hat (also mit dem Alter). Damit meine ich nicht wie du mit 18 ausgesehen hast, sonder eher so die Zeitspanne zwischen 30 bis heute... Hat sich da noch was getan oder eher weniger?
Mir ist schon klar, dass vieles halt genetisch bedingt ist... ich finde es trotzdem interessant.
Grüße Olli
Gute Frage, ich hatte bis vor 3 Jahren keinen Bart, dann immer 3 Tagesbart und 01.17 dann hab ich ihn wachsen lassen. Bin nun 52 Jahre und denke so ab 30 ist nicht mehr all zu viel gegangen aber Sicher kann ich es dir tatsächlich nicht sagen.
Getreu dem Motto: Lieber spät zum Vollbart als nie
In einem Buch über Bärte stand mal das bei einem Europäer der Bart ca. mit 38 Jahren sein Ziel erreicht hat.
Kurzes Update, bewege mich gerade bei 16mm, gestern ist es mir so auf die Eier gegangen, so hab ich kurzerhand den Trimmer in die Hand genommen.
Bartlänge eine Handbreit unterm Kinn, jetzt 16mm.....wächst aber wieder, nur nicht mehr so lang.
mir gehts genauso, wobei mein Bart ist um 4mm länger, hahahah.
Moin...
und was geht euch speziell auf die Nerven??