Beiträge von xXfrischlingXx

    Die folgenden Bilder sin recht aktuell Januar 2018, die einen Bilder habe ich mal geschossen wo ich meinen Bart immer gegen den Strich aufbürste und dann mein Öl einmassiere, die anderen dann wenn ich ihn wie gewohnt wieder Richtung Hals kämme und Bürste. Auf dem letzten Bild sieht man das ich ihn wachsen lassen will weil ich der Meinung bin das mit der "Barbier" die Konturen zu weit unten und zu Rund gesetzt hat daher habe ich sie selber höher gesetzt und nu muss es halt bei wachsen.

    Update vom 02.01.18


    als ob ich es schon geahnt hätte. Ende vom Lied für eine Aufnahme in deren Reihen:
    Min. 4 cm Länge Bart von Ohr zu Ohr
    Dein IG Profil muss auf Öffentlich gestellt werden (damit jeder deine Bilder sehen kann)
    Dein IG Profil muss mit vielen, vielen schönen Bildern gefüllt sein
    Du musst ein bestimmtes Publikum an "Follower" haben
    Du musst natürlich auch deren Prominenz folgen


    Ganz ehrlich...? Finde ich kacke das, dass so gemacht werden muss...das nenne ich totale und Hirntote Methoden und hat überhaupt nix mit einer "Gemeinschaft" zu tun um ANDEREN bedürftigen Menschen zu helfen, das IST SOWAS von nur FAMEGEIL in meinen Augen.

    Sieht doch gut aus :) ich müsste auch mal Bilder machen damit ich überhaupt was merke :D
    Ich arbeite weiterhin täglich mit Öl da ich iwie der Meinung bin das Balm nur was ist wenn der Bart vieeeeeel länger ist um ihn in Form zu bringen und auch zu halten :) ich halte die "wilden" Barthaare bis jetzt mit Öl und meiner Bürste im Zaun :D so unterschiedlich ist das alles.
    Ich war vorhin nach der Dusche richtig verwundert wie (lang) mein Barthaar geworden ist. Ich habe den Tick das wenn ich meine Haut unter dem Haar öle meinen Bart immer gegen den Strich aufbürste (sah aus als hätte ich an der Steckdose geleckt) :-D

    So ich melde mich mal hier auch zu Wort :)
    Geruch - Top
    Ergiebigkeit - Top
    Preis/Leistung - Ok


    Ich habe ebenfalls das Erlebnis das meine Haut schuppt wenn ich es benutze, das ist weniger das Problem solange ich keine Hautirritationen bekomme, aber ob es denn Sinn Macht, da ich es getestet habe nach dem Waschen den Bart/die Haut nicht zu ölen und musste dann auch feststellen das es schlimmer wurde, ich habe grundsätzlich immer ein schwarzes Shirt an wenn ich den Bart Bürste und dann habe ich festgestellt das es schlimmer wurde ABER ich teste das dann auch nochmal wenn ich Ihn morgens wasche und dann öle und wie es dann Abends ausschaut vor dem ins Bett gehen ohne ihn vorher zu waschen, also ganz aufgeben möchte ich es nicht, sollte es sich dann aber auch bestätigen fällt´s bei mir zuhause durch.


    So feiert schön morgen Nacht gelle :)

    Ganz ehrlich? Die Konturen sind im Wachstum sowas von unwichtig für den Wachstum, das ist eig. nur für das eigene Wohlbefinden und die Frauen schön anzuschauen :) ich kenne genug die nicht einen Fatzen gemacht haben bis sie ihr gesetztes ziel erreicht hatten und dann erst zum Barbier oder Frisuer sind und sich die Konturen haben ziehen lassen.


    Yepp versuch das mal bitte mit Öl & Bürste (Wildschweinborsten) bevorzugt ich verlinke dir mal ein Set damit kommst du eine Weile über die Runden und ist viel günstiger im Gegensatz zum einzelkauf.
    https://www.amazon.de/Hochwertiges-Bartpflege-Set-Bartbürste-Geburtstagsgeschenk/dp/B01616K5E2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514046899&sr=8-2&keywords=mr+burton


    Bitte aufpassen, das Set kann man in 3 verschiedenen Varianten (Was den Duft des Öl´s angeht bestellen) mit der beiligenden Bürste kommst lange klar, so ab 5cm länge sollte dann aber eine andere her.


    Du hast geschrieben das du eine Spülung benutzt, warum wenn ich fragen darf?

    Hallo Manju98,


    schaut doch gut aus bis jetzt, was deinen Schnäuzer angeht: Benutzt du Bartöl und eine Bürste? Versuch es mal damit die Wuchsrichtung zu beeinträchtigen, aber musste halt auch mal am Ball bleiben und immer wieder schön nach links & rechts weg bürsten. Ich habe das Problem das meiner akurat und schön nach unten Richtung Kinn wächst und seit ein paar Tagen versuche ich durch Öl und bürsten es zu beeinträchtigen, ich habe kein Wunder erwartet aber das gefühl das es hilft.


    Besinnliche Feiertage und verliere nicht die geduld :)


    @dit: Willkommen im Forum und wäre schön einen Vorstellungsthread von dir zu lesen ;)

    Ich wollte den oder anderen mal auf die Bearded Villains "Chapter Germany" aufmerksam machen. Ich folge dem CEO schon eine Weile auf Instagram, dort gibt´s regelmäßig Bärtige Bilder (wieviele Filter drauf liegen lassen wir mal im Raum stehen)


    Hier mal ein Artikel aus 2015
    http://www.tagesspiegel.de/wel…er-im-barte/12469854.html


    Hier der Facebook Auftritt
    https://www.facebook.com/Beardedvillainsgermanychapter/


    Hier der IG (Instagram) Auftritt
    https://www.instagram.com/beardedvillainsgermanychapter/


    Warum ich euch das zeige?
    Na ganz einfach, die verschiedenen Chapter (Länder) starten immer mal eine Aktion wo sie bedürftigen in Ihrem Land helfen/unterstützen alleine nur durch ihre ManPower.
    Da gab´s Aktionen wie Geld sammeln und Kinderheimen oder der Tiernothilfe zukommen lassen.
    Aktionen wie Lebensmittel verteilen an bedürftige und und und...da könnt ihr gerne mal ein wenig lesen im Internet.
    Ich finde das so geil das ich mich mit ihnen in kontakt gesetzt habe um herauszufinden wie ich ein offizielles Member werden kann, es liest sich alles bis jetzt ohne Kosten in form von regelmäßigen Beiträgen oder so, aber sowie ich mehr weiß und Antworten in schwarz und weiß habe möchte ich die hier gerne 1:1 hinzufügen, für alle die daran Interesse haben.


    Ich bleib am Ball, bin fix im Bad meinen Bart Waschen hiermit:
    https://www.amazon.de/LOréal-Men-Expert-Bartshampoo-Gesicht/dp/B075VW8JWL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513703658&sr=8-1&keywords=l+oreal+men+expert+barber


    Ich wurde hier ja so angefixt mit dem Review das ich es mir heute mal gekauft habe für den Preis kann man es gerne mal versuchen :)


    Update vom 20.12.17 14:15 Uhr: Keinerlei Antwort bis jetzt über Instagram & das obwohl der verantwortliche Scout aktiv postet

    Guten Abend zusammen *flosseeuchreichen*


    also das mit den Rezepten hier finde ich ja sehr sehr geil, das schaue ich mir genauer an und rechne dann mal rum.
    Hat einer von euch schon eine Langzeitstudie was Klettenwurzel Haar-Öl


    https://www.amazon.de/Nivea-288-Klettenwurzel-Haar-Öl-75-ml/dp/B003ZOEHVG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1513539714&sr=8-4&keywords=klettenwurzel%C3%B6l


    angeht? Ich habe oft gelesen und gehört das es echt eine verdammt gute Alternative zu einem fertigen Öl wäre.

    Das liest sich ja überzeugt in dem Preis Segment, aber das war schon immer so das Teuer nicht immer gut sein soll.
    Wo wir schon bei dem Thema sind, kann ich auch wärmsten das Bart Royal Öl & die Creme empfehlen, hinter dem Label steckt sogar das bessere Label Bartpracht *g*


    Ich empfehle nur das was ich testen konnte, das Öl liegt bei 7,95€ Classic + Cocos + neutral
    die Bartcreme bekommt man ebenfalls für 7,95€ 50ml und ist sehr sehr ergiebig wie ich finde ich benutze eine Creme gerne wenn ich aus gehe und mich nicht unbedingt mit Öl bekleckern will :-D


    Aus der Reihe bekommt man auch Bartwachs und Bartseife ebenfalls in Cocos und Oud Wood in Neutral habe ich davon bisher nur das Öl gesehen.
    Vor ein paar Wochen hatte ich im DM hier mal zugeschlagen, da war´s im Angebot statt 7,95€ - 6,95€

    Moin zusammen :)


    so wird's gemacht, ich kann es aktuell noch ein wenig kaschieren indem ich den schnäuzer in die Richtung bürste.
    Mal eine andere Frage dazu: Ich kürze den Schnäuzer regelmäßig in der länge aber nicht im ganzen sondern über der Lippe, ist das unangebracht um zu einem schönen geschwungenen Schnäuzer zu kommen? Da ich grad in der Phase bin wo es weiter wachsen soll will ich natürlich so wenig wie möglich falsch machen und auf eure Erfahrungen bauen.

    Juhu zusammen,


    hier möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das verlinkte Mr. Burton´s Beard Oil - Classic ist echt Spitze, ich benutze es seit ca 5 Wochen und muss sagen das es für mich einfach das beste ist was ich bisher hatte, was den Duft, die Viskosität und Verarbeitung angeht. Der Pumpkopf der Flasche ist zwar nicht so toll wie eine Pipette zum Dosieren der Menge aber wiederum ist es auch wunderbar das ich meine Öl Flasche nicht jeden Tag öffnen muss um meine Portion zu entnehmen (mal ein wenig weit gesponnen...der Duft bzw. die Intensivität kann durch tägliches öffnen bestimmt verfliegen, mir ist das mal bei einer "günstigeren" Variante aufgefallen).


    Jetzt aber back to Topic: (auch wenn der TE es wahrscheinlich nicht mehr lesen wird) aber vielleicht noch viele andere :)
    Was ist ein Bartpflege Set für dich?


    Gehört oder KANN ja einiges dazu gehören wie...


    *Rasiermesser/Hobel + Ersatzklingen oder Riemen zum schärfen deines Rasiermessers mit feststehender Klinge
    *Rasieröl/Creme
    *Aftershave/Balsam
    *Elektrischer Trimmer/Bartschere
    *Bartöl/Bartpomade


    usw. das kann man jetzt echt weit ausdehnen aber ein paar Basics sollte man schon besitzen wie Peppa1966 verlinkt hat.
    Ich möchte mir auch die Frechheit rausnehmen zu sagen das für den Anfang das SET hier vollkommen ausreicht


    https://www.amazon.de/dp/B0161…EK36?_encoding=UTF8&psc=1


    wobei es dann ab einer Bartlänge von ca. 5cm Kritisch wird was die Bürste angeht die dabei ist, da solltest du dich nach einer Bürste mit einer größeren Fläche umschauen weil die dann schon zu klein ist (meine Meinung)


    Und wie immer gilt, nach oben gibt's natürlich keine Grenzen, natürlich könnten hier einige dein Budget 200€ in die Hand nehmen und ohne Probleme ausgeben, aber ob er dann glücklich werden wird ist die andere Frage, man hätte halt ein wenig mehr wissen müssen über deinen Freund, dennoch alles gute weiterhin

    Der Schein trügt Chris :)


    ich habe nen bissel damit zu kämpfen was die Partie angeht wo der Schnäuzer in den Bart über geht da will es noch nicht so richtig sprießen (siehe Foto)
    aber wenn ich die Kontur niedriger setze um eine optische Täuschung zu erlangen um den "Fehler" auszumerzen habe ich auf meiner Linken gesichtshälfte das Problem das ich mein unebenes Muttermal ausrasieren müsste und das möchte ich zu 100% meiden da ich meine Konturen mit dem Rasiermesser ziehe, ich erinnere mich da gerne an meine Komplett Nassrasur Zeiten zurück mit einem stink normalen Gillette da hatte ich schon große Probleme das ich das Mal verletzt hatte :(
    Deswegen habe ich Konturen so gesetzt das, dass Mal durch meinen Bart verdeckt ist aber dadurch das oben genannte Problem aktuell habe, ABER ich bin mir auch sicher wenn das gute stück dann in ein paar Monaten gewachsen ist nicht mehr da sein sollte *hoffentlich&daumendrück*


    Edit:
    Foto hinzugefügt