Und noch nen sonniges Update nach dem Skaten. Extra mit Duckface
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Sehr cool , jetzt bekommt Tomek richtig Konkurrenz
-
Hey Poly sehr gut, macht wirklich was her dein Bart, top
-
Schaut guad aus gefällt mir Poly hehe
-
Danke. Hab mich erstmal auf Diät gesetzt. Blöde Grillerei. 5 Kilo runterkämpfen erstmal.Sonst is diesen Sommer nix mehr mit Bikinifigur. Schauen ob den Bart das stört.
-
Das hab ich auch vor eigentlich eher 10 kg
-
Grillerei ist nicht das Problem, Fleisch kannst du essen und Salate auch, ich esse keine Saucen, kein Brot dazu usw, weil genau das schlägt ein.
-
Sicher kann ich Fleisch essen. Nur nicht in den Mengen wie ich gern würde. 😂
-
Duckface <3.
Richtig gut, irgendwie hab ich das Gefühl ich schreib ständig und immer das Gleiche, aber ihr alle seht einfach toll aus mit euren Bärten.
Wenn es mit der Bikinifigur doch klappt, will ich ein Bild -
Die Einzige, die hier Bikini trägt ist meine Tochter. Und der würde es nicht überstehen, wenn ich ihn anprobiere... ganz sicher.
-
yo Poly, Duckface“ war gestern, jetzt ist „Fish Gape“ an der Reihe, hahahaha.
Den Mund leicht öffnen und ein paar Zähne zeigen, also los, zeigt Eure Fish Gape's..
Pepa wird höchstwahrscheinlich gewinnen ....lol
-
Irgendwie finde ich die Tatsache irritierend, dass du über so etwas bescheid weißt.
-
haha... auch ich habe zugang zur www...
-
-
Wat echt? Das sind zwei verschiedene? Ich fall vom Glauben ab.
Vielleicht solltest du doch einmal das Moustache Wax probieren, du sagtest doch das bei dir der Halt ziemlich schnell verfliegt. Oder?
-
Das Wax ist zu hart, spart euch das Geld, wie ich schon schrieb, das fliegt bei mir in die Tonne, es ist so gut wie nicht gebraucht.
-
Bei zu hartem Wax, einige föhnen den Wax vor Gebrauch oder erwärmen den im Wasserbad. Jetzt wo es so warm ist, nehme ich auch mein Somnmerstyling, das ist im Winter hart, im Sommer weich (Bienenwachs). Im Winter ist mehr Kokosöl in meinen Rezepturen. Das ist derzeit nur noch flüssig
-
Blöde Frage. Bei mir ist es ja so, dass ich die Seiten bereiche des Bartes relativ regelmäßig alle paar Wochen kürze, da die Front deutlich langsamer wächst. Jetzt beult sich das unten rum schon wieder so und ich stehe kurz davor wieder zurückzuschneiden. Was meint ihr? Würdet ihr das weiter so wachsen lassen oder ist das ok so. Mein Ziel ist eigentlich hauptsächlich eine Verlängerung des Kinnbereiches. Der ist aktuell 9cm lang und ich hätte den gerne auf fast 20, was bestimmt noch Jahre dauert, wenn ich das überhaupt hinbekomme.
Ich hab mal ein Foto von der Seite gemacht. Wie ihr seht beginne ich schon wieder die Seiten (bei mir grau) nach vorne zu bürsten. Das gibt zwar fülle, macht den Bart aber von vorne gesehen verdammt breit. -
Ich persönlich würde es lassen, aber ich persönlich finde es auch nicht so schlimm wenn es von vorne breiter aus sieht. Finde wenn man ein schmales Gesicht hat ist das sogar besser. Kannst ja in ein oder zwei Wochen immer noch trimmen wenn es stört.
-
dann ist Dein Bart nur 2cm länger als meins????? schaut aber irgendwie doppelt so lang...egal.
habe auch immer getrimmt, mittlerweile hat der Balm die Aufgabe für formen übernommen.
Vll. schaffst Du die Völbung mit Balm/Wax/Wichse wie auch immer raus zu bekommen.