Im übrigen, kommt dein Bart in Farbe viel besser rüber wie in schwarz weiß, nur mal so am Rande.
Muss ich dir recht geben
Im übrigen, kommt dein Bart in Farbe viel besser rüber wie in schwarz weiß, nur mal so am Rande.
Muss ich dir recht geben
Mal nen Update ohne Effekthascherei und Perspektivenschummel Frisch rasierte Konturen, Öl und Balm und Schnurrbartwachs drin.
Top!
Wow, echt super. Gefällt mir wirklich sehr gut. Freue mich schon wenn ich auch so weit bin
Echt schon ein richtig genialer Bart, da hab ich noch ein wenig vor mir..
Mal so ne Frage am Rande zum Thema Haupthaar, hast du das auch schon mal kürzer getragen oder ist das nichts für dich ?
Eigentlich mit 4mm drüber. Die Frau mags aber nicht kurz....
Achso, weil von der Menge an Haaren sind wir glaube ich recht ähnlich und ich mags gar nicht wenn es bei mir "so lang" ist
Aber wenn die Frau nicht will, dann geht's auch nicht.
Ich habe lange mit meinem Barber über die Länge des Haupthaar´s gesprochen und da wir ähnlich sind von der Haardichte, ist bei dir 3mm auch das Beste. Was die Frau sagt, mhhhh wäre mir eigentlich egal, da ich bzw du damit umher laufen musst.
Gott sei dank, meine Frau hält sich da absolut bei mir raus, gibt mir mal einen Tip und gut.
Dein Bart hat eine wirklich saubere Länge und sieht echt gut aus, auch dein OLB kommt gut von der Länge.
Toll schaut das aus.
Naja Thema Haupthaar da würde mich meine Frau n Kopf kürzer machen Sie will wo durchfahren können das geht jetzt aufm Kopf und im Bart haha.
Jop Poly schaut cool aus. Ist das auch bearbeitet oder ?!
kann nicht mal sagen wie der Effekt heisst. Benni hat's noch besser hinbekommen. Kontrastreicher.
Note 1 für Avatare...
Update
Hab die Haare an den Seiten nachrasiert. Ich weiß, der Fluffi auf dem Kopf sieht doof aus.... ist ein Kompromiss für die Frau.
Sie ht sehr gut aus, auch dein OLB gefällt mir, ist schon gut gewachsen....
Ja, der wächst irgendwie wie Unkraut.
Das ist gut so, ist richtig gut im Gegensatz zum Gekürzten.
Oh ja schaut sehr krass aus Top.
Ist echt gut gelungen, ich finde die Haare gar nicht so schlimm
Sieht Top aus. Mit den Haaren ist nicht schlimm !!!