Schaut gut aus Tip Top.
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Wahnsinnsbart, super gepflegt, da kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Gefällt mir richtig gut! -
Danke für die Blumen. Meine Frau hasst ihn immer noch. Hab nochmal gefragt, was sie genau doof daran findet. Sie findet ihn zu lang und zu breit. Besonders die Breite stört sie. Wahrscheinlich fände sie besser, wenn ich die Seiten so kurz halten würde wie ChrizQ das macht. Also buschig nur am Kinn. Ich mag aber selber besonders die Seiten auch wenn ich ihn am Kinn gerne noch länger hätte.
Naja man kanns nicht jedem recht machen. Ich hab mir für Konturen mal ne günstige Shavette bestellt. Ne Jaguar Orca S. Ich weiß, das ist kein richtiges Rasiermesser sondern nur son Wechselklingenteil. Ich glaub aber ich will mich erstmal an sowas gewöhnen und schauen ob das was für mich ist. Die Wechselklingen sind zumindest nicht anspruchsvoll zu schärfen. Wenn mir das dann zusagt investiere ich auch gern nochmal mehr oder wünsch mir eins zu Weihnachten oder so.
-
oh weh, Klingenfetischist bestellt sich Shavette?
wenn mit meine kamisori nichts wird, bestelle ich auch,hahahalso schön berichten wies läuft...
-
Klingenfetischist ja. Aber halt für Kochmesser.
-
dann rasiere dich damit
verrate mir bitte deine kollektion.
möchte noch schönen santoku. -
Danke für die Blumen. Meine Frau hasst ihn immer noch. Hab nochmal gefragt, was sie genau doof daran findet. Sie findet ihn zu lang und zu breit. Besonders die Breite stört sie. Wahrscheinlich fände sie besser, wenn ich die Seiten so kurz halten würde wie ChrizQ das macht. Also buschig nur am Kinn. Ich mag aber selber besonders die Seiten auch wenn ich ihn am Kinn gerne noch länger hätte.
Naja man kanns nicht jedem recht machen. Ich hab mir für Konturen mal ne günstige Shavette bestellt. Ne Jaguar Orca S. Ich weiß, das ist kein richtiges Rasiermesser sondern nur son Wechselklingenteil. Ich glaub aber ich will mich erstmal an sowas gewöhnen und schauen ob das was für mich ist. Die Wechselklingen sind zumindest nicht anspruchsvoll zu schärfen. Wenn mir das dann zusagt investiere ich auch gern nochmal mehr oder wünsch mir eins zu Weihnachten oder so.
Genau so geht es mit meiner Frau die sagt auch immer der is zu breit usw genau das selbe haha aber sie sagt auch sie liebt Bart... hm
-
Puuh.
Ich bin echt froh, dass meine Dame meinen Bart mag.
Vor mir war sie total gegen Gesichtshaar, kannte aber wohl auch nur Leute, die nichts auf Pflege geben. Mittlerweile würde sie mir wohl den Kopf abreißen, wenn ich den abschneiden würde. Nicht dass ich sowas vorhätte.... Ich würde meine Seiten gerne länger und dichter haben, da wächst aber irgendwie wenig. Bis zu nerven bestimmten Länge gehts, dann stoppt es irgendwie. Da bemerkt man keinen Fortschritt, wenn man mal alles hochbürstet.... -
Ich bin auch echt froh das meine Frau mitspielt, sie kannten es selbst kaum erwarten bis er endlich länger wird
-
und meine hat mir befohlen bart wachsen zu lassen
na gut von mir aus
-
So ist es natürlich optimal
-
War heute beim Barber. Meine Frau sagte, Nacken und Koteletten Kontur machen. Rest wachsen lassen, wat ein Glück.
-
Na was ein Glück.
Ich bin froh, dass der Schnurrbart wieder wächst. So gefällt mir die Seitenansicht deutlich besser. Koteletten gerade etwas zerzaust, bin grad 10 KM Longboard gefahren
-
Es passt wirklich sehr gut wenn der Schnauzer länger ist, das Gesamtbild ist dann irgendwie stimmiger. Ich finde es so genial mit den weißen Haaren seitlich, sieht wirklich klasse aus der Bart.
-
Jop wirklich sehr schön dein Bart Klasse das grau gefällt mir auch besonders gut.
-
Spaziergang im Wald.
-
Und der Bart hält
-
-
er wächst gerade nach. Hatte ihn mittig gestutzt. Soll wieder lang werden.
-
Mein Schnauer schmeckt mir nicht, deswegen wird regelmäßig mittig gestutzt