das sieht von der Seite mehr aus als es eigentlich ist. von oben ist das extrem dünn. und je länger das wird desto doofer sieht das aus. Betroffen ist aber nur das Haar oben drauf. die Seiten sind noch voll.
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Wie bei mir......
-
Und bei mir ist es auch genauso...
Aber dafür werden unsere Bärte nur umso toller sein
Kontur sieht sehr gut aus, da gibt's nichts zu meckern.
Gefällt mir.Ich habe momentan auch das Gefühl, dass meine Kinnpartie Pause macht, aber allgemein nehme ich nur sehr wenig Veränderung war..
-
Darum stelle ich gerne Bilder nebeneinander am Pc, so 4 Wochen dazwischen, da kommt schon was rüber.
-
Ja Fotos nebeneinandersetzen ist echt hilfreich.
Hier mal ein guter Grund, warum ich morgens unbedingt waschen muss.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/x7nsqhmj.jpg]
-
auf dem Bildern ist dein Kopf such gewachsen
in echt gute Vortschritt
-
auf dem Bildern ist dein Kopf such gewachsenDas muss so
-
Ganz so durcheinander sieht es bei mir zum Glück nicht aus....aber danach siehst chic aus
-
Was machst du nachts? Bist ein kleiner Wühler, was?
-
Das kommt auf die Situation an
Ne aber ohne scheiß, mach morgens bissel Wasser drauf öl und Kürz mit dem Fön drüber, keine 20 Sek und dann Balm, fertig
Wenn ich morgen dran denke mache ich mal ein Bild nach dem Aufstehen.
-
oh weh, Pepa hat schon viele Bilder versprochen:
1. gleich nach dem austehen
2. gleich nach der Dusche -
Nich du, Pepa, der Chriz. Bei dir liegt doch alles auch morgens noch.
-
Guuuut, dann hab ich ja auch ein Bild gespart.......
-
mach ein Time Lapse
-
Wir holen uns einfach alle Instagram oder Snapchat und Posten jeder alle 30 Minuten einen Selfie.
Ich weiß nicht was ich nachts mache, meine Freundin meinte auf die Frage nur: Schnarchen!
-
wenn ich aufwache, höre mit schnarchen auf.
-
Bei mir wird die Kinnpartie endlich lang genug, dass ich sie mit dem feinen Kamm durchkämmen kann, an der Spitze die Haare halte und dann drüberföhne. Dadurch bekomm ich die Krisselmähne endlich mal halbwegs glatt geföhnt. Früher habe ich ja nur die Welle vorne entfernt. Das klingt zwar nach Kleinigkeit, hilft mir aber den Bart viel leichter und schneller so zu stylen, wie ich ihn haben will. Klar, ist immer noch kraus, soll es auch bleiben aber es liegt alles deutlich besser.
-
schaut gut aus!
-
Sieht gut aus, die Länge bringt es echt, um so länger umso besser zu stylen.
-
Woow, sieht echt klasse aus. Wirklich schöne Form. Bin begeistert