Hey Poly, sehr schön, Oliba ist der Hammer und mir gefällt auch immer wieder der graue Abschnitt im Bart
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Irgendwie tut sich da in letzter Zeit nix. Keine Ahnung warum. Bin aber mit der Länge eh ganz zufrieden...
-
Hey Marc,
also da geht schon was, man sieht es selbst oft nicht.
Ich sehe bei mir auch nichts aber Kunden von mir ( sehe ich im Abstand von 5 Wochen ) bestätigen mir immer, der Bart wächst. Sieht echt gut aus und auch dichter
Dein OLB hat auch mächtig zugelegt.
-
Wow der ist schon ein mächtiges Ding geworden .
Ja in letzter Zeit scheint bei jedem ein gefühlter Stillstand zu sein. Aber ich glaube ab einer gewissen Länge sieht man es halt selbst nicht mehr so sehr.Viele Grüße
Chris -
Hey Poly, da hat sich definitiv noch was getan
-
Heute ist es soweit. Heute vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir einen Vollbart wachsen zu lassen. Richtig ganz ab war der Bart zwar letztes Jahr schon im Juli, Wuchs dann also schon ein paar Wochen. Aber der Entschluss länger wachsen zu lassen kam vor einem Jahr. Ich bin jedenfalls insgesamt recht zufrieden und glücklich mit der Entscheidung. Viel Rumprobiererei. Hatte Höhen und Tiefen. Schön war es hier im Forum stetigen Zuspruch zu bekommen.
Wo die Reise jetzt noch hin geht ist nicht ganz sicher. Ich werd mal schauen wie es sich entwickelt. -
Glückwunsch zum Einjährigen
-
So vergeht die Zeit .....
-
sieht gut aus
-
Finde ich auch. Glückwünsch auch
-
Gut durchgehalten
-
Auch von mir Glückwunsch zum einjährigen.
Du hast schönen Schnurrbart den Bart finde ich auch 1 A.
Es ist nicht leicht so lang durch zuhalten RESPEKT . -
Happy Beardday
-
Also ich wäre ja echt neugierig, wie das ausgesehen hätte, wenn ich noch gar nicht geschnitten hätte das ganze Jahr. Das wär wahrscheinlich der Hammer. Leider aber dann auch alles Andere als gepflegt.
-
Perfekt, dein Kupferbart,,,,,,,
Mit dem "nicht schneiden hast absolut recht" aber wie schon gesagt......sieht halt ungepflegt aus
Tom der nächste Woche nachschneiden geht
-
Es ist getan, war beim Profi Bartschneiden. Ist icht so kurz geworden, wie meine Frau es gerne gehabt hätte aber da ging besonders an den Seiten massig weg. Dafür ist nun die Kontur klarer.
Finde es sieht eigentlich gut aus, obwohl ich da selber in der Regel eher weniger drastisch rangehe. -
Das sieht sehr gut aus. Es ist eine klare Linie drin und da geht es wieder weiter. Mir gefällt es super.
Ich ich stand am Samstag vor geschlossenem laden. Bin in 14 Tagen wieder dort und neuer Versuch.
-
Schaut sehr gut aus!!!
Hast einen mächtigen Schnautzer!!! -
Sieht Super aus.
Gefällt Mir !
-
Top!