Beiträge von Bartbart

    Wen man die Bildern anguckt brauchst du kein Profi wow einfach unglaublich. In einem Video hat ein Barber gesagt
    selbst er müsste sein Bart weg machen weil er viel zu viel weg geschnitten hat.

    Ich möchte auch langes Bart wollte nur Backen Vorsprung geben war Vorschlag von Friseur. Viele machen an der Backe kürzer unten lang ich Habe umgekehrt gemacht. Ich habe eigentlich gemeint der Bart war länger sorry war von mir falsch geschrieben. Das Foto habe ich im Flieger gemacht hatte kein Zeit zu Stylen.

    @ Sidebike Danke als King Bart Träger genau richtig :)


    @ grissli1 Danke ich bin richtig gespannt kann kaum erwarten. Von weite Merk ich es auch wen ich unterwegs bin
    Im Schaufenster oder Spiegel mich sehe dan fehlt der Bart auf sieht anders aus wie wen ich zu hause vor Spiegel stehe
    und jedes einzelnes Haar angucke.

    Hallo


    Ich habe gleiche Bartwuchs. Tu am Hals nichts machen lass es komplett wachsen. Wir haben weiche Barthaare und kräuselt dazu es sieht nicht schön/pfleglich aus wen länger wird. Habe schon fast alle Versuche gemacht kannst vergessen. Mein letzte Versuch das ich nichts mehr mache keine Konture usw...
    Einfach nur wachsen lassen bis auf Spitze schneiden. Wünsche dir viel erfolg, ich drücke die Daumen :thumbsup: .

    Vielen Dank Pepa 1966




    Ich war vor letzte Woche beim Friseur natürlich wegen Haare, ich habe zu Ihr gesagt ich lasse schon seit so viele Monaten mein Bart wachsen aber scheint es so zu sein das es nicht wächst. Die Friseurin sagt das mein Bart dicht ist aber ich habe extrem viel locken um so länger mein Bart wachsen sollte um so mehr locken werde ich bekommen gegensatz Glatt bärtigen wird mein Bart immer kurz aussehen.


    Ich glaube deswegen sollte ich mich auch nicht nach anderen Orentieren wie du es gesagt hast. Sonst kommt man nicht aus dem Teufelskreis raus. Mir ging es auch Einige Zeit gut am fang diese Woche habe mich angefangen zu zweifeln. Aber es wird wieder aufhören es ist nur eine Phase.

    Ich schaue auch gerne Bärte an. Stellt euch vor die Schöne Bart tragen die sind auffällig ohne Bart währen Sie uninteressant. Ein Bart macht viel aus. Auch wen ich mich Nas rasiere sieh ich ganz anders aus.

    Dankeschön Sidebike


    Man redet doch über übergangsphase habe ich den schon erreicht?
    Wan glaubt Ihr wan der Bart richtig lang wird?
    Ich lasse ca. Seit April wachsen ist mein Bart für die Zeitraum schwach bewachsen?
    Einige meine Kollege mit 1 Monat holen Sie mich auf es sieht so mindest aus.
    Wie ist es bei euch habt Ihr im 4 Monate genau so lang/dicht wie bei mir?
    Ich kenne euch hir im Forum nur mit Bart, meine Frage geht nur an vort geschrittenen User.

    Ich mach Vergleich mit euren Bart Ihr habt so richtigen starke Bart bei mir ist je nach wo ich bin wen es richtig Hell ist sieht man an der Wange Licht, wen Dunkel ist etwas kräftiger der Bart.


    Meine zweite Problem, dir ist es aufgefallen Hals Bereich leider wächst der so. Grat bei Voll Bart hat der Halsbereich wichtige Rolle. Wen Bereich King länger wird sieht von Vorne gut aus von der Seite leider nicht so, sieht wie eine Spitze aus.

    Wie gesagt King Bereich gekürzt war extrem lang sah nicht gleichmäßig aus, davor hatte ich am Hals Bereich sämtliche Bart Haare weg gemacht wahrscheinlich für mein Bartwuchs wars zu viel. Ich lasse komplett wachsen alles was am Gesicht wächst sogar am Kehl Kopf die feine Haaren lass ich dran so denke ich mit der Zeit habe ich dichteren Füllung und
    Mehr Volume.