Guten Tag,
ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich!
Zunächst zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, heiße Matthias und trage seit ca. 1 bis 1,5 Jahren einen 3-4mm Bart mit tiefen Konturen an Hals und Wangen, Oberlippe blank (gefällt mir nicht so sehr). Bartwuchs denke normal bis schnell und leider nicht perfekt gleichmäßig usw aber zufriedenstellend. Ich trage ihn, um älter zu wirken, da ich für mein Alter sehr jung aussehe und nicht der Größte bin! Ich benutze einen Elektrorasierer, weil ich nach Nassrasuren immer starke Rötungen hatte... und einen normalen Trimmer.
Von Woche zu Woche werde ich immer unzufriedener, allgemein, aber auch weil ich keine gerade Line in die Konturen mehr bringe, da es auf an einer Stelle kurioserweise plötzlich nicht mehr so wachsen will.
Nun hat mir ein Kumpel davon erzählt, dass man die Gesichtsbehaarung ab und zu mal komplett abrasieren sollte und über mehrere Tage hinweg oft glatt rasieren muss. Danach wieder wachsen lassen und stylen. Das Ganze um die Haut ausschnaufen zu lassen, um den Bart noch fülliger zu machen.
Was haltet ihr davon?
Evtl. bin ich auch am überlegen, etwas zu ändern und neu zu probieren. Ganz gut gefällt mir der Style von Kevin James in Kindsköpfe. Wie lang sollte er sein? Wie würdet ihr die Konturen setzen? Wie pflegt man?
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2