Epilierer kaufen

  • Hallo zusammen,


    ich will jetzt endlich mal meinen Rasierer in den Müll werfen und mir etwas anderes ausdenken.Meine einzigen Kriterien sind: Unter Wasser benutzbar und alle Härchen weg. Da ich blonde, feine Haare hab, glaube ich, dass die billigen Epilierer nicht alles wegmachen.Welche Epilierer habt ihr?? Welcher schmerzt am wenigstens??? und ist am effektivsten ? Ich würde sie auch gern vergleichen.

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
    Vielen Dank!

  • Bis vor einiger Zeit habe ich so einen http://www.epilierer-im-test.d…2-nass-trocken-epilierer/ einfachen mit zwei Geschwindigkeiten benutzt . Am Anfang hat´s weh getan, wurde aber von Mal zu Mal besser. Und ich konnte nur abends epilieren, wegen der roten Punkte, obwohl ich feine Haare habe. Vor dem Braun-Epilierer hatte ich einen billigeren, damit hat´s aber noch länger gedauert, so dass ich dann lieber doch etwas mehr Geld investiert habe.

    Mittlerweile bin ich wieder auf´s rasieren umgestiegen, weil mir das epilieren einfach zu lange gedauert hat. Und nervig finde ich auch, dass man die ganze Zeit über genau hingucken muss, damit man keine Haare übersieht. Alles in Allem ist es also einfach anstrengend und dauert lang.

  • Ich bin meiner Brustbehaarung mal mit einem Epilierer auf die Pelle gerückt und habe das einige Wochen mal beibehalten. Das geht wirklich unter die Haut. :cursing:


    Irgendwann sind die Haare aber nicht mehr so schwer verwurzelt und sie lassen sich leichter epilieren. Lange angehalten hat es dennoch nicht. Die Haare wuchsen relativ schnell wieder nach.


    Dann habe ich das Projekt abgebrochen und bin zu meinem Bodygroom-Elektro-Rasierer zurückgekehrt. In Verbindung mit einem Nassrasierer meiner Meinung nach immer noch die bessere Wahl.

  • Ich würde mir das nochmal überlegen, die Schmerzen sind wirklich höllisch. Ich habe nicht ganz verstanden,welche Haare du dir entfernen willst. Da dies aber ein Bartforum ist hoffe ich doch für dich, dass du nicht die Haare in deinem Gesicht meinst,denn das könnte wirklich wehtun.

  • Also ich kann nur sagen, dass selbst meine Freundin ihren Epilierer nach zweimal ausprobieren irgendwo in die hinterste Ecke geschmissen hat...und Frauen sollen in der Hinsicht ja noch etwas stärker sein als Männer. ;) Vielleicht wäre ja so eine Haarentfernungscreme ja eine Alternative, um unerwünschte Härrchen zu entfernen. Aber da muss man scheinbar auch sehr aufpassen, weil sie schnell allergische Reaktionen hervorrufen können: Ist hier noch ein bisschen häher beschrieben: http://haarfeind.de/kaufberatu…haarungscreme-test/#fazit

  • Ich bewundere meine Freundin auf jeden Fall dafür, dass sie das mit dem Epilieren durchzieht. Sie hat einen von Rossmann glaube ich. Mein Ding wärs definitiv nicht 8o

    Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.

  • Solche solltest du am besten Online kaufen, weil es sich so voll komm lohnt. Meine Freundin hat vor kurzem einen Laserhaarentfernungsgerät Online auf lmtb gefunden und gekauft und kam wirklich gut zurecht damit.
    So konnte sie viel Zeit und Geld sparen, was wirklich zu empfehlen ist.


    Außerdem konnte sie so leichter alle die Produkte in Überblick behalten, was sich voll komm lohnt und ganz wichtig ist. So sollte jeder meiner Meinung nach solche Sachen kaufen, weil man so nur das beste für sich erzielen kann.


    Grüß

  • Auch wenn der Beitrag alt ist, ich stand kürzlich auch vor dieser Entscheidung. Habe dann erstmal lange gesucht und konnte hier vergleichen. Habe mir dann einen von Braun zugelegt, doch den habe ich jetzt meiner Freundin geschenkt. Habe für mich herausgefunden, dass epilieren so gar nicht mein Ding ist. Ich bleibe da doch lieber bei einem Elektrorasierer. ;D