Beiträge von Tesla2

    Bartöle gibt es genug.

    Da muss man sich einfach umschauen und gucken, dass man sich auch das passende findet.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerne meinen Bart pflege, habe den 1,5 Jahre wachsen lassen und das pflege ich nun auch :D


    Zudem habe ich mich auch umgesehen was ich mir als nächstes kaufen könnte.

    Das Öl von https://www.hanf-extrakte.com/…tik/cannabioderm-bartoel/ hat mir ganz gut gefallen, ist ein CBD Öl welches einen wirklich angenehmen Duft hat und den Bart echt gut pflegt. Es enthält Jojobaöl, Hanföl, Mandelöl und auch Traubenkernöl.

    Und das Problem was ich bei den Ölen vorher hatte war, dass meine Haut unter meinem Bart recht trocken war und bei dem Öl ist es nicht der Fall, mega ! :D

    Preislich ist es mit 15€ wirklich hoch aber es lohnt sich.


    Vielleicht kann sich ja auch jemand selbst ein Bild von machen :)

    Tschau :)

    Um ehrlich zu sein, ich würde mich da mit @Chris Curt eignen.
    Solche Mittel zu kaufen ist Geldverschwendung und man sollte lieber die Finger davon lassen.


    Lass dir Zeit, vielleicht wächst da noch ein guter Bart. Wenn nicht, dann kann ich dir auch eine Verpflanzung empfehlen, weil es am effektivsten ist. Immer mehr Menschen machen sowas und die Resultate sind wirklich gut, deswegen ist es ja auch zu empfehlen.
    Doch bevor man sowas macht, sollte man sich zuerst gut schlau darüber machen, damit man später eine feste Entscheidung treffen kann.


    Grüß!

    Es kann sein, dass es die Alopezie ist. Sowas hatte ein Freund von mir auch, genau am Bart und was gut daran ist, dass es selber irgendwann aufhört.
    Ich persönlich hatte nie einen Bart und als ich einen wachsen lassen wollte, habe ich auch ein Loch am Bart bemerkt, doch es war einige Jahre da, dann habe ich rausgefunden, dass es von Anfang an ist und es ist keine Krankheit.


    Weil es mir peinlich war, wollte ich sofort dieses Loch auffüllen, doch wüsste nicht wie. Später fand ich eine Website, wo ich mich über die Barttransplantation informieren konnte, was ich später auch tat.Ich kam so ganz gut zurecht und kann sowas jedem Empfehlen, der wirklich einen guten Bart will, ohne Löcher oder sonst sowas.
    Ist auf jeden Fall wert.


    Grüß

    Solche solltest du am besten Online kaufen, weil es sich so voll komm lohnt. Meine Freundin hat vor kurzem einen Laserhaarentfernungsgerät Online auf lmtb gefunden und gekauft und kam wirklich gut zurecht damit.
    So konnte sie viel Zeit und Geld sparen, was wirklich zu empfehlen ist.


    Außerdem konnte sie so leichter alle die Produkte in Überblick behalten, was sich voll komm lohnt und ganz wichtig ist. So sollte jeder meiner Meinung nach solche Sachen kaufen, weil man so nur das beste für sich erzielen kann.


    Grüß