Beiträge von dovakh

    Hört sich ja echt leicht an :) Ich bin aber so ein Mensch, der gerne auf Nummer sicher geht und alles kauft was man kaufen kann :d
    Ich zum Beispiel habe Probleme mit meiner Akne, die quält mich schon seit meiner Jugend..habe aber nie so richtig ein Mittel finden können welches weiterhelfen kann. Habe mir dann Infos zu einer Akne Behandlung geholt und werde bald mal gucken, dass ich mir diese bestelle.


    Aber so an sich klingt es mit dem Öl nicht schwer :)
    Werde es mal paar Kollegen zeigen.

    Klingt ja echt spannend :)
    Da sind gute Infos dabei aber ich habe ein Problem mit den Schuppen.
    Die habe ich am Bart, den Augenbrauen und auch in den Haaren. Es ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich, da ich einfach das Gefühl habe das ich ungepflegt bin - obwohl es genau das Gegenteil ist.
    Ich pflege meinen Bart jeden Tag und auch meine allgemeine Pflege ist sehr aufwendig.


    Hat denn jemand von euch einen Rat was man gegen Schuppen im Bart machen kann ?

    kein problem! bin froh ein bisschen hilfreich zu sein!! :) ich hab es schon gesagt, aber wird es wieder tun, mit Geduld kann man alles Schafen! :D

    Bis vor einiger Zeit habe ich so einen http://www.epilierer-im-test.d…2-nass-trocken-epilierer/ einfachen mit zwei Geschwindigkeiten benutzt . Am Anfang hat´s weh getan, wurde aber von Mal zu Mal besser. Und ich konnte nur abends epilieren, wegen der roten Punkte, obwohl ich feine Haare habe. Vor dem Braun-Epilierer hatte ich einen billigeren, damit hat´s aber noch länger gedauert, so dass ich dann lieber doch etwas mehr Geld investiert habe.

    Mittlerweile bin ich wieder auf´s rasieren umgestiegen, weil mir das epilieren einfach zu lange gedauert hat. Und nervig finde ich auch, dass man die ganze Zeit über genau hingucken muss, damit man keine Haare übersieht. Alles in Allem ist es also einfach anstrengend und dauert lang.