Ich habe jetzt schon so einige Bartöle ausprobiert.
Persönlich empfehlen kann ich meine neueste Entdeckung.
Das Bartöl heißt Aggrobart. Bestellt habe ich auf der Seite http://www.aggrobart.de
Bei eBay habe ich es zuerst entdeckt und ich fand es optisch ganz ansprechend. Es scheint erst relativ neu auf dem Markt zu sein. Ich wollte gerne ein heimisches Produkt mit hochwertigen und nicht zu vielen verschiedenen Inhaltsstoffen. Habe bei den Produkten aus Übersee schon oft Hautprobleme gehabt. Interessant fand ich auch den Anteil an Hanföl. Ich denke ich habe für mich jetzt die richtige Marke gefunden. Freunde von mir waren auch recht angetan von dem Öl.
-
-
Blackbeards
-
Wem die Verpackung wurst ist und wenn Mann nicht einsieht Unsummen für Öl auszugeben, aber dafür Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und einen angenehm dezenten Zitrusduft legt, dem kann ich nur empfehlen mal in den nächsten "dm" zu spazieren und Ausschau nach alverde Haaröl Nutri-Care zu halten. 50 ml kosten 2,95€.
Inhaltsstoffe:
Sojaöl
Triglyceride (pflanzliche Ölmischung)
Arganöl
Walnussöl
Mandelöl
Klettenwurzelextrakt
Vitamin E
Vitamin C
Sonnenblumenöl
Mischung äthgerischer Öle
Rohstoffe aus kontrolliert biologischen AnbauÖkotest: Sehr gut
-
Bartöl zu verwenden ist eigentlich nicht lebensnotwendig für Barthaar. Aber kann man das auch selber machen
-
Also ich lasse mein Bart seit genau 1 Jahr wachsen und benutze das Öl von Heisenbeard.
Ich bin echt erstaunt.
Mein Bart lässt sich bändigen und mir kommt es so vor als würde es mehr Bartwachstum geben , weil da so ein Extrakt drinn ist.
Ich glaub es heißt Fotos ti wäre den linken braucht.
-
Ich stelle mein Bartöl selber her... gibt ja genug threads hier im Forum...
Vorteil: ich weiß was drin ist
-
Ich bin selbst seit einem halben Jahr Bartträger und pflege meinen Bart mit Klettenwurzelöl. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist, es zumindest 10 Minuten einwirken zu lassen und regelmäßig anzuwenden.Das Öl könnt ihr auf http://www.klettenwurzeloel.org kaufen.
-
-
Interessant wie sich die Zeiten ändern. Wahrscheinlich hat sich die Drogeriemarktkette genau diesen Beitrag durchgelesen, bevor sie entschloss Brisk und Balea Bartöl ins Sortiment aufzunehmen. Scheinbar musste man sich ja früher irgendwelches "alternatives" Öl in die Barthaare schmieren. Nun ja sei es drum, mich haben die positiven Testergebnisse zum Bartöl von Brisk überzeugt,z.B.
http://www.barbershop-finder.com/bartoel-dm/4,99 € ist zudem ein super Preis. Ganz klar, ich bleib dabei. Und dm ist definitv ein Ort an dem man(n) Bartöl kaufen kann,
-
Das Brisk Bartöl ist ja auch nichtmal schlecht. Bei Balea sieht das schon wieder anders aus. Das Zeug und vor allem auch das Balm ist Zutatentechnisch nicht wirklich was Feines. Hab ich direkt mal stehen lassen
-
Warum nicht mal einen eigenen Duft kreieren. Hier is eine gute Idee und das ganz ohne chemische Zusatzstoffe...