Bartlinie zu tief gesetzt

  • Ich hatte mir ca. 1 1/2 Monate meinen Bart wachsen lassen und ihn mir heute getrimmt. Ich habe jedoch die Linie an der Wange auf der rechten Seite etwas tiefer gesetzt als auf der linken.

    Wie kann ich es bessern bzw. Wie schlimm sieht es aus.

  • So schlimm ist das nicht. Viel wichtiger ist, dass dein Bartwuchs etwas her gibt. Und das tut er.

    Lasse wieder wachsen und mache es das nächste Mal beim Trimmen und setzen der Halslinie besser. Ansonsten gibt es ja Barber Shops😀

    wie genau soll ich die halslinie setzen ich habe da immer Angst zu viel weg zu nehmen

  • Das Problem ist, dass man oft selbst, einen etwas schiefen Blick hat. Jedenfalls mir geht es so In aller Regel ist zu tief besser wie zu hoch ansetzen.

    Ich rate die, lass es bei einem Barber machen. Da kannst du es ihm zeigen, dich beraten lassen und zudem ist es sauber gerade. Dann hast du eine Vorlage für die Zukunft.

  • Das Problem ist, dass man oft selbst, einen etwas schiefen Blick hat. Jedenfalls mir geht es so In aller Regel ist zu tief besser wie zu hoch ansetzen.

    Ich rate die, lass es bei einem Barber machen. Da kannst du es ihm zeigen, dich beraten lassen und zudem ist es sauber gerade. Dann hast du eine Vorlage für die Zukunft.

    meinst du die Linie ist zu hoch oder zu tief

  • Eventuell etwas zu tief. Aber wirklich nur knapp und an gewissen Stellen. Für mich selbst würde es stimmen

    Was du ev tun könntest, ist die Linie vor den Ohren schön richten. Schaut immer sofort gepflegter aus. Zudem die Wangenlinie sauber machen bzw halten. Allerdings auch hier nicht zu tief ansetzen. Dein Bartwuchs gibt nämlich etwas her und das solltest du nutzen.