Beiträge von Animal6

    So würde ich die Kontur setzen.


    ich werde die Konturen lieber später beim barber machen lassen. Jedes Mal wenn. Ich es zu Hause mache verkackt ich es.
    ist es normal dass der Schnurrbart so dünn ist, bzw. Wird er mit dem wachsen lassen dichter.
    außerdem wie schlimm ist es dass die linke Seite wesentlicher lückenhafter ist als die rechte und von der länger her auch nicht so gut ist.

    Ich hatte schon einen anderen Beitrag, jedoch wurden dort irgwie die Bilder entfernt.
    Ich bin 19 und lasse mir jz seit 2 Monaten den Bart wachsen, ich bin jetzt aber a den Punkt gekommen wo es extrem ungepflegt aussieht.
    Voralledem gefällt mir mein Oberlippenbart nicht der sieht sehr dünn und spärlich aus.
    Zudem ist der Bart auf der rechten Seite wesentlich dichter und länger.
    Soll ich den Bart noch weiter wachsen lassen oder was würdet ihr machen ?

    Moin , das geht doch recht gut voran ich könnte mir auch vorstellen das Du gute Chancen auf einen langen Bart hast.

    Halt uns auf dem laufenden.

    Gruß Heiko

    genau das versuche ich wollte ein etwas längeren Bart wachsen lassen. Müsste ich den momentan schon bartshampoo benutzen

    Ja ich habe seit immer den Wunsch auf einen richtig guten langen Bart. Aber höre bei Max. 2 Monaten, Weile da immer ungepflegt und undicht aussieht. Aber ich will’s diesmal wirklich 3 Monate schaffen

    Deshalb mein Vorschlag mit den 3 Monaten. Nach einem Monat sieht man zwar schon, wohin die Reise geht aber man kann immer noch die Wangen durchschimmern sehen. Das ist völlig normal. Nach einem Monat ist es noch ein Bart im Anfangsstadium. Länge ist das Zauberwort.

    ich denke dann werde ich das auch machen.
    aber wird der Bart denn noch über die Jahre dichter oder bleibt der so, weil mein Vater hat jz keine dichten Bart, meiner ist sicher besser. Aber seine Geschwister haben einen sehr dichten Bart.

    bartfrisuren.de/attachment/3190/Ja das wird ein richtig guter Vollbart. Einen Unterschied bei den Wangen kann ich nicht erkennen. Dein Schurbart ist auch sehr dicht und nicht schwach. Die beiden Narben stören überhaupt nicht. Die sind bald verdeckt. Dass Schnurrbart und der Rest des Bartes noch nicht verbunden sind, ist auch kein Problem. Ein paar Haare sind da zu erkennen und da Du erst 19 bist, kann da auch noch was dazukommen. Für 10 Tage sieht das schon sehr gut aus.

    Mein Vorschlag wäre, das Ganze 3 Monate ohne zu trimmen wachsen zu lassen. Dann kannst Du das volle Potenzial Deines Bartes sehen. Auch wenn Dein Bart dann länger ist, als Du ihn haben möchtest, kürzer geht immer und vielleicht bekommst Du ja auch Lust auf einen langen Bart.

    Das Potenzial dafür hast Du auf jeden Fall.

    Ich danke dir für die Antwort. Ich würde liebend gerne einen langen Bart tragen, aber ich hatte immer bei fast 1 Monat aufgehört, weil ich dachte es wird nichts, da es nicht genug Länge und dichte war

    Hi Leute,

    Ich bin 19 und hatte mich vor 10 Tage das letzte mal rasiert. Ich wollte nun einen Bart wachsen lassen und wollte mir ein paar Meinungen einholen.
    ich habe das Problem dass der Bart auf der rechten Wange dichter ist als auf der linken Seite und allgemein ist mein Schnurrbart schwach. Und eine Lücke zwischen der Lippen und Wangen Region, wo nur verlangsamt ein paar zu sehen sind.
    stellen meine 2 Narben im kinnbereich ein Problem beim Bart wachsen dar und könnte ich mit meinem jetzigen Bart auch einen Vollbart wachsen lassen.

    Mit 18 hat ich grad mal einen Oberlippen und Kinn Bart.


    Du bist sehe gut unterwegs, wart ruhig bis du 30 bist. Da tut sich sicher noch was!

    meinst du wenn ich ihn ein paar Monate wachsen lassen schließen sich die Lücken ?

    Natürlich kannst du deinen Bart so tragen. Schaut doch gut aus. So wie es sich präsentiert, darfst du davon ausgehen, dass sich dein Bart gut entwickeln wird. Für einen 18jährigen hast du überdurchschnittlich Bartwuchs

    ein kleines Problem habe ich da jedoch. Der Bart auf der rechten Seite ist wesentlich dichter als auf der linken. Wird sich das noch entwickeln ?