Ein Yeard das Training für gesundes Selbstbewusstsein und vorallem sich selber treu bleiben wollen. Man kann es sich selbst beweisen, dass man über den Dingen steht. Allerdings weiss man nicht im Voraus, wie es sich mit einem längeren und voluminöseren Bart lebt. Man muss sich ja selber auch noch wohl fühlen.
Möchte wieder mal Vollbart durchstarten
-
-
Sie hat nicht bei einem Türken Ausbildung gemacht Sie hat ganz normale Friseursalon Ausbildung gemacht und später ist Sie nach Heidelberg umgezogen und dort wurde Sie bei einem Türken eingestellt und hat zusätzlich gelernt wie man Bärte macht. Und jetzt wohnt sie wieder in dem Region, wo ich wohne,ich lasse meine Haare grundsätzlich bei Ihr schneiden.
Aber so oft ich bei einem Barber war, ist immer das gleiche. Es wird getrimmt Konturen werden gemacht und man denkt, der Bart wächst nicht. Eine Syrer hat gemeint, ich mach dir eine sehr schönen Bart. Ich hab mich auf ihn drauf verlassen, ich war sehr gespannt , wie der Bart aussehen wird. Der Bart an sich war tatsächlich schön aber es war so kurz fast wie ein drei Tage Bart. Wenn ich von Anfang an dichten Bart hätte dann würde das egal sein aber bei meinem Bart wuchs denkt man dann ich fange wieder von null an, dann muss ich wieder so viel Zeit warten, bis meine Bart durch gewisse Länge Dichter aussieht. -
Wie gesagt, man muss beim Barber, oder wo auch immer, klar sagen, dass in der Länge nichts gekürzt werden soll. Ich weiss schon, Barber wollen immer etwas trimmen und schnippeln.Deshalb wie gesagt, lass den Barber erstmal aussen vor.
-
Habe mal alten Foto entdeckt. Da ist mir der Schnurrbart aufgefallen. Was sagt Ihr, steht mir der Schnurrbart wie auf dem Foto? Aktuell kürze ich auf 2,5 mm dann links und rechts unter halb die Nase diagonal nehme ich etwas mit Rasiermesser weg.(Nur Schnurrbart sonst nichts -;) )
-
Bilde mir ein das der Schnorres gar nicht mal so nen Riesen Unterschied macht. Er sieht auf jeden Fall super aus.
Aber vor allem ist doch auf dem alten Foto die wangenlinie deutlich hoher als auf den neueren oder? Und wenn man so eine schone hohe wangenlinie wachsen lassen kann sollte man das tun -
Aus meiner Optik betrachtet, schaut das bei dir optimal aus. Ich sehe jetzt da nichts, was gross geändert werden sollte.
Ich meine auch, dass du die Wangenlinie auf jeden Fall so belassen solltest. Eine hohe Wangenlinie, wenn man sie hat, trägt viel zu einem markanten Bart bei. Deshalb wie gesagt, du hast das Glück optimalen Bartwuchs zu haben und deshalb passt alles. Nur weiter im Takt.
-
die Friseurin hat an der Wange etwas weggenommen das es gleichmäßig und gepflegt aussieht. Die frische Haare habe ich nach rasiert, nachdem man mir hier geschrieben hat. Ich soll die Finger weglassen mache ich jetzt gar nichts mehr. Werde es so lassen wie der Bart wächst ohne Schnickschnack.ich habe es selber gemerkt. Wenn man da wegnimmt und dort wegnimmt der Bad länger wird. Sieht auch komisch aus. -
Den Schnurrbart unbedingt wieder so wie auf dem alten Foto.
-
Hallo zusammen,
ich dachte, wieder mal zu posten. Wirkt langsam ungepflegt aus, aber da muss ich durch. Mache nichts anders öfters zu bürsten und Öl auftragen. Den Schnauzer lasse ich vorerst auch länger wachsen. -
Hej schaut gut aus. Weiter im Takt 😀
-
Sieht nicht ungepflegt aus. Lass weiter wachsen!
-
Danke euch beide. Bin mal gespannt in zwei Jahre wie’s aussieht :-).
Schwierig ist es auf der Arbeit wegen KSS und Staub. Da sieht der Bart richtig ungepflegt aus, vor allem wenn man noch schwitzt 🙈. Aber na ja da muss ich ja auch nicht wie top Model aussehen. -
Eines ist sicher, wenn du weitere wachsen lässt, wird dein Bart sicher anders sein als heute. 😄 Oder anders gesagt, du darfst gespannt sein.
Stimmt auf der Arbeit muss man in aller Regel nicht wie ein Model ausschauen. Man kann ja den Bart immer mal wieder waschen.
-
Hallo, lasse den Bart ohne Stutzen weiterhin wachsen. Allerdings am Hals hängt eine Zipfel, bekomme auch Kritik was des unten sein soll und warum ich es nicht weg mache. Da ich nach eure Empfehlung wachsen lassen soll ohne irgendetwas zu machen wollte ich wieder euch Bild zeigen und eure Meinung einholen. Ob ich den Zipfel weg machen soll oder weiterhin wachsen lassen soll. Das war immer die längste Bart Länge was ich hatte, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Lg
-
Rein optisch schaut der Zipfel tatsächlich etwas komisch aus. Irgendwie nimmt man deinen Bart offenbar primär darüber wahr. So erklären sich auch die Bemerkungen.
Du kannst ja den Kompromiss eingehen und den Zipfel etwas stützen. Mit dem Ziel in der Hoffnung dass der Bart dann gleichmässig an Länge und Volumen zunimmt.
-
Du solltest deinen Bart unter dem Kinn nach vorne bürsten. Dann ist auch der Zipfel verschwunden.
-
Habe Bereich King und Hals nach vorne gekämmt. Sieht jetzt so aus.
-
Aufnahme weiter weg.
-
Rein optisch schaut der Zipfel tatsächlich etwas komisch aus. Irgendwie nimmt man deinen Bart offenbar primär darüber wahr. So erklären sich auch die Bemerkungen.
Du kannst ja den Kompromiss eingehen und den Zipfel etwas stützen. Mit dem Ziel in der Hoffnung dass der Bart dann gleichmässig an Länge und Volumen zunimmt.
genau dieser Grund ist es warum ich wachsen lassen und wieder weg mache 😔😔
-
Wie bekomme ich diese lücke Voll (Rote Pfeil)wenn ich jedesmal nach vorne käme?