Was ist an Bärten so toll? Hier die Meinung einer Frau...

  • Bärte haben nicht nur eine Tradition, sie standen früher auch für Ansehen, Respekt und ganz klar, die Männlichkeit!


    Man betrache Bilder des Kaisers Franz Joseph von (Österreich-Ungarn) oder Zar Nikolaus II. (Russland) oder Sean Connery in späten Jahren.
    Und nun stelle man sich diese Herren bitte mal ohne Bart vor! Na, ganz ehrlich, dass wären wohl eher Durchschnittsgesichter .


    Zur Zeit ist zu beobachten, dass wieder viele Herren der Prominenz einen Bart tragen.
    Ich denke, wenn es nicht mit soviel Aufwand verbunden wäre, würden sich sicher mehr Männer für einen Bart entscheiden.

    Gründe aus der Sicht einer Frau, warum sollte ein Mann Bart tragen?


    • Bärte sind anziehend und machen einen Mann attraktiv
    • Bärte unterstreichen den Typ eines Mannes oder heben ihn hervor
    • Ein Mann mit Bart ist etwas Besonderes und je üppiger und ausgefallener der Bart desto mehr Klasse hat das Ganze
    • Bärte sind sexy und erotisch
    • Ein Mann der Aufwand mit seinem Bart betreibt, (Pflege, stutzen, verzieren etc. ) zeigt, dass er bereit ist mehr aus seinem Typ zu machen
    • Männer mit Bart haben Stil und eine gewisse Eleganz
    • Und nun ein Wort an die Damen. Ein Bart stört nicht beim Küssen, dass weiß ich ganz sicher !

    In diesem Sinne, lasst die Bärte wachsen



    Liebe Grüße an alle


    Kelly ein "Bartfan"

  • Meine Freundin sagt immer, so ein Vollbart ist viel angenehmer als rasiert. So schön weich. Bei rasiert findet sie die nachwachsenden Stoppeln sehr unangenehm ;)
    Ich hab mich am Anfang der Beziehung immer ihr zuliebe rasiert, bis sie gesagt hat, dass sie Bart viel besser findet bei mir. Ich war ihr da sehr dankbar :D