Beiträge von sasa3

    Block 1: Allgemeine Fragen zur Person:


    1. 25
    2. Vollbart
    3. seit etwa 4 Jahren
    4. ein paar Monate
    5. nein
    6. -
    7. Hessen
    8. Europäer


    Block 2: Intensionen des Bartträgers:


    9. Faulheit, er gefällt mir (und meiner Freundin)
    10. nö
    11. -
    12. Mal ein paar Bartfrisuren ausprobieren, oder ihn lange wachsen lassen, oder Bartttattos :D
    13. ja
    14. Muss er nicht
    15. Der Typ aus Vikings ;)
    16. Kompromissweise ja, ganz abrasieren nicht gerne.



    Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)



    17. Ich hab ein "Der-perfekte-3-Tage-Bart"-Gerät, außerdem verwende ich Bartöl
    18. nö
    19. Manchmal die Freundin ;)
    19. Bartöl - Kokosöl
    20. wann es mir gerade einfällt
    21. wenn es notwendig ist, so alle zwei Wochen vielleicht
    22. siehe 17 ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Kokosöl liegt, außer, du hast wirklich katastrophale Qualität erwischt.


    Wir haben im Bad immer das hier stehen, die Stichwörter sind: bio, nativ, kaltgepresst. (o gott, ich höre mich schon an wie meine Freundin :p) Ich bin oft zu faul mir was anzurühren und verwende das Kokosöl pur aus der Dose, bisher konnte ich noch nie einen unguten Geruch feststellen, eher im Gegenteil. Ich rieche wie diese einen Kokos-Weihnachts-Kekse ^^


    Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, ist, dass es in der Mischung komisch riecht. Aber du schreibst ja, es stinkt auch alleine... Sag uns doch mal welches genau du verwendet hast!

    Meine Freundin sagt immer, so ein Vollbart ist viel angenehmer als rasiert. So schön weich. Bei rasiert findet sie die nachwachsenden Stoppeln sehr unangenehm ;)
    Ich hab mich am Anfang der Beziehung immer ihr zuliebe rasiert, bis sie gesagt hat, dass sie Bart viel besser findet bei mir. Ich war ihr da sehr dankbar :D