Ich hatte schon einen anderen Beitrag, jedoch wurden dort irgwie die Bilder entfernt.
Ich bin 19 und lasse mir jz seit 2 Monaten den Bart wachsen, ich bin jetzt aber a den Punkt gekommen wo es extrem ungepflegt aussieht.
Voralledem gefällt mir mein Oberlippenbart nicht der sieht sehr dünn und spärlich aus.
Zudem ist der Bart auf der rechten Seite wesentlich dichter und länger.
Soll ich den Bart noch weiter wachsen lassen oder was würdet ihr machen ?
Rasieren oder weiter wachsen lassen
-
-
Moin , der wird doch gut.
Ich würde die Konturen an den Wangen setzen und den Rest wachsen lassen
LG Heiko
-
Ich gebe Heiko recht. Der wird gut. Ich finde Deinen Bart nicht ungepflegt. Die Konturen an den Wangen als gerade Linie so hoch wie möglich setzen und weiter wachsen lassen.
-
So würde ich die Kontur setzen.
-
So würde ich die Kontur setzen.
ich werde die Konturen lieber später beim barber machen lassen. Jedes Mal wenn. Ich es zu Hause mache verkackt ich es.
ist es normal dass der Schnurrbart so dünn ist, bzw. Wird er mit dem wachsen lassen dichter.
außerdem wie schlimm ist es dass die linke Seite wesentlicher lückenhafter ist als die rechte und von der länger her auch nicht so gut ist. -
Der Schnurrbart wird noch dichter. Er wächst aber etwas langsamer als der restliche Bart. Zwischen linker und rechter Seite sehe ich keinen Unterschied. Sehen für micj beide gleich gut aus.
-
Ich finde das du entscheiden musst ob du den Bart abhauen willst oder weiter wachsen lasst willst.