Hey, das sieht ja richtig gut aus👍 Schön voll und da sieht man schon Volumen. Schön weitermachen so....
Yeard
-
-
BlackBeard76 Danke! Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nicht mehr zu trimmen. Mal schauen ob ich das schaffe. Die letzten Male nach das Unheil mit dem Trimmen seinen Lauf 😅. Dann kam immer mehr ab, hier und da noch ein bisschen.
-
Ja den Segen sei dir erteilt. Du packst das, wir glauben an dich. Es scheint jedenfalls, als wäre das Potenzial vorhanden.
-
Flinkbaum ....kenn ich zu gut...wollte unbedingt letztes Jahr einen Zopf flechten und da waren die Seiten noch nicht lang genug für...und die vorderen Kinnhaare auch...tja, hier ein bisschen, da noch mehr....und schon ist der Bart lichte....Jetzt lass ich es nachwachsen und komm in die gleiche Situation...Jetzt sch... ich drauf,...wachsen lassen und wer es nicht angucken mag...soll den Hals drehen🙃
-
Ich denk mir so ziemlich das gleiche. Ich kenn mein Ziel und dafür brauche ich jedes Barthaare.
-
Ja, ich bin schon grimmig über jedes Barthaar was morgens beim Föhnen, Stylen, etc rausfällt😵💫 Dadurch, das oben rum alles nach wächst, sieht die untere Partie noch lichter aus....etwas kürzen will ich aber auch nicht...vllt ab 40cm Pause machen und derRest kann sich anpassen...mal schauen
-
Das einzelne Haare ausfallen ist völlig normal. Das hängt mit dem Wachstumszyklus der Haare zusammen. Ein Haar am Ende seines Zyklus fällt aus und nach kurzer Zeit wächst an der gleichen Stelle ein neues nach. Das ist auch bei kurzen Bärten oder Glattrasiert so. Nur fällt es da nicht auf.
Deshalb ist ein richtig langer Bart auch bei dichtem Bartwuchs unten immer etwas transparent. Das ist leider so. Da kann man auch nichts ändern. Man kann nur den transparenten Bereich bis zum dichteren Bereich stutzen oder man akzeptiert einfach, dass es so ist. Wofür man sich auch entscheidet, man sollte immer auf seine innere Stimme hören und sich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen, und schon gar nicht von Nichtbartträgern.
-
Tatsächlich ist es vollkommen normal wenn am Tag 30-50 Barthaare ausfallen. Aber ich kenne das gut. Eine Zeit lang habe ich die Haare die ausgefallenen sind gezählt.
BlackBeard76 Ich habe das ähnlich vor. Erstmal ein Jahr lang wachsen lassen. Dann unten ein bisschen in Form bringen und wenn ich es durchhalte dann nochmal ein Jahr wachsen lassen. Bis er irgendwann hoffentlich so ähnlich aussieht.
-
Ja, das mit den 30 Haaren pro Tag hab ich auch gehört...bei mir sind es morgens vllt 10...dann am Tag ja auch mal hier, mal da....aber ich denk immer, wenn ich jeden Tag 50 Haare verliere, dann hab ich ja in einem Jahr keinen Bart mehr🤪 So schnell wachsen die ja nicht nach... vllt wären ja X-Tensions was für den Bart🥳
-
Ich nehme seit 2-3 Monaten zusätzlich Biotin, Seelen und Zink ein. Aber mehr wegen meinen Haupthaar, ist ein Versuch mein Haarausfall ein bisschen zu verlangsamen. Das führte bisher nicht zu der gewünschten Wirkung aber meine Frau sagt das sie seitdem weniger Barthaare beim sauber machen findet.
-
Ich habe gestern meine neue Gesundheitskarte erhalten.
Die Bilder sind nicht ganz scharf und auf den rechten habe ich einen langen Vollbart. Trotzdem kann man gut erkennen das ich auf den linken deutlich weniger Bartwuchs hatte. Das linke Bild ist 5-6 Jahre alt. Deswegen bin ich sehr optimistisch das da noch das eine oder andere Barthaar dazu kommt.
BlackBeard76 da du auch einen sehr gut Bartwuchs hast brauchst du dir um die 30 ausgefallenen Haare überhaupt keine Gedanken machen. Ich finde dein Bart sieht super dicht und gesund aus!
-
Hey, wenn Deine Frau weniger Haare findet, scheints ja doch zu wirken🤔
Dein Bild kann ich nicht öffnen?
Danke für die Loorbeeren...aber gegen Radiators Mähne ist das halb so dicht...aber generell versteh ich, was Du meinst... 😄😶🌫️ Tnx
-
ah, jetzt kann ich es öffnen...👍
-
Ja, definitiv weniger Haar... dann scheint ja zu wirken ...gut so