Und zwar würde ich mir gerne einen Vollbart wachsen lassen bin mir aber nicht sicher ob der Bartwuchs an den Wangen dafür ausreicht. Am Hals und am Kinn ist er ziemlich dicht gewachsen wie man auf den Fotos sieht. Habe ihn jetzt ca. 4wochen wachsen lassen. An den Wangen sind auch sehr helle Barthaare vorhanden ds macht es optisch nicht gerade besser
Chance auf Vollbart ?
-
-
Das wird was. Ruhig noch 2 Monate wachsen lassen und bei Bedarf die Halslinie eine Fingerbreite über dem Kehlkopf rasieren, falls es Dir zu ungepflegt erscheint.
-
Hej nur Geduld, das kommt gut. In noch einmal 4 Wochen schaut das perfekt aus. Wichtig ist nicht nur die Dichte der Haare, ebenso wichtig ob die Bartfläche zusammenhängend ist. Das ist bei dir, wie man sieht der Fall, somit kommt das sicher gut.
-
Ich kann mich da nur anschließen. Sieht jetzt schon super aus. Einfach weiter wachsen und geduldig sein.
-
Ok dann werde ich mich noch ein bisschen in Geduld üben müssen
-
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben. Aber es kommt gut.
-
Einmal der aktuelle Stand
-
Bist auf dem richtigen Weg
-
Toller Fortschritt.
-
Prima, weiter dran bleiben👍👍
Wie kommst Du damit klar? Fühlst Du Dich wohl?
-
Ich komme ganz gut damit klar 😃 Wohlfühlen tu ich mich auch. Glaube wenn es nicht so wäre hätte ich mich schon rasiert
-
Naja, es ist ab und an so, dass man sich unwohl fühlt und zwischen den Stühlen sitzt. Einige rasieren sich dann, andere halten durch. Aber je wohler man sich fühlt, desto besser klappts dann auch....