...oder mit Übergabe von 6 auf 3 und 1
Verschiedene Bartstyles und Moustache
-
-
Frage stellte ich mir gestern spontan...bisher habe ich immer den Übergang genommen...
-
Ich habe übrigens versucht, das Thema in einem extra Thread aufzumachen.... ich find da nix mehr?!
Ich wurde da auch just von einem neuen Mitglied angeschrieben, dem es genauso geht.
Mögt Ihr mal schauen ob es bei Euch geht??
-
Gibt viele, die einen geraden Abschluss haben. Ich persönlich finde den Übergang besser.
-
Dein Moustache hat übrigens schon ganz ordentlich zugelegt.
-
was klappt nicht #?
eigenlicht müsste es klappen
-
Ja, wenn ich die Bilder so vergleiche, denke ich auch das es natürlicher aussieht...Danke für Deine Einschätzung👍
Der Moustache, ja der kommt langsam in Gang... aber mit ein wenig Übung bleibt momentan nicht viel drin hängen....
Außer wenn man Bier im Glas trinken muss....gestern hatten wir Besuch von einem befreundeten Chapter und da gab's nur Glasbier...aber von der Tour war der Bart sowieso wie Sauerkraut...😄
-
-
Mein kurzer Bart hat mir auch sehr gut gefallen, aber jetzt bin ich wieder auf dem Weg zum langen Bart. Hier mal ein Update am Beginn meiner Reise.
-
Ich gebe mal nach langer Zeit ein Update zu meinem Bart. Habe ihn mal set dem letzen Foto komplett wachsen lassen, ohne zu trimmen.
-
Sehr cooler Bart! Also lässt ihn seit circa einem Jahr wachsen?
Hast du eine Ziellänge?
-
Ja, er wächst jetzt ungefähr ein Jahr. Eine Ziellänge habe ich nicht. Ich lasse ihn einfach noch so lange wachsen, wie ich Spaß dran habe und freue mich jeden Tag darüber.
-
Der Bart schaut gut aus. Du hast das Glück, dass dein Bart offensichtlich auch ohne trimmen, schön ordentlich in die richtige Richtung wächst.
-
Wird aber auch regelmäßig in Richtung gefönt und gebürstet.
-
Guten Morgen, ich bin gerade aufgestanden so sieh ich frühmorgens ungekämmt aus -:). Der Schnauzer wird immer kräftiger und länger -;).
-
Hej dann schönen Tag dir
Schaut doch gut aus. Schaut ja sogar nicht gekämmt nett aus. Du kannst dich locker sehen lassen.
-
Moin , finde ich auch !
sieht gut aus , schöner dichter kräftiger Schnäuzer
Gruß Heiko