ok....bei mir ist es das Gegenteil...Die Haare biegen sich nach innen.... aber das ist denke ich, auch eine Frage der Länge....
Bart Idole
-
-
Ja, schau mal....find ich witzig
-
Hallo Flo, ich habe Deine Frage mal hier beantwortet. Langer Vollbart und Moustache
-
Ich habe keine richtigen Bart Idole. Mein Ziel ist ein wirklich langer Bart, gerne 30-40 cm lang.
Ich finde den Bart und das ganze Video sehr cool.
-
Hey, Flinkbaum....wie lang ist denn Dein Bart jetzt?
-
Jetzt ist er gerade mal 15 Wochen alt. Ich hatte meinen Bart Anfang Januar komplett abrasiert, kann gar nicht genau sagen warum. Wahrscheinlich ein Bad Beardday gehabt und keine 48 Std drüber nachgedacht.
Ich möchte schon seit ein paar Jahren einen langen Bart haben. Nur kommt immer irgendwann der Punkt an dem ich einknicke.
Auf meinen Profil und Titelbild ist es bis heute mein längster Bart.
-
Das mit dem Einknicken kann schon passieren. Aber wenn Du schon seit Jahren einen langen Bart haben möchtest, dann empfehle ich Dir als Challenge einen Yeard ( Year Beard, also 1 Jahr wachsen lassen). Das heißt nicht, dass Du nicht dran rumschnippeln darfst, wenn es Dir zu ungepflegt erscheint. Nur die Länge am Kinn würde ich nicht stutzen. Du stellst dann monatlich ein Bild als Update hier ein. Das motiviert und Du siehst auch Deinen eigenen Erfolg.
-
Das mit dem Einknicken kann schon passieren. Aber wenn Du schon seit Jahren einen langen Bart haben möchtest, dann empfehle ich Dir als Challenge einen Yeard ( Year Beard, also 1 Jahr wachsen lassen). Das heißt nicht, dass Du nicht dran rumschnippeln darfst, wenn es Dir zu ungepflegt erscheint. Nur die Länge am Kinn würde ich nicht stutzen. Du stellst dann monatlich ein Bild als Update hier ein. Das motiviert und Du siehst auch Deinen eigenen Erfolg.
-
Da bin ich gerade dabei. Ich habe mich seit Ende Janaur nicht mehr rasiert und seit Anfang März rasiere ich bis auf die Konturen an den Wagen nichts mehr. Ich wollte auch ein Thema hier aufmachen. Muss mir nur die Zeit dafür noch nehmen.
Erstmal ein Kompliment an das Forum und euch. Ich lese schon seit 2017 still und leise mit und habe mich Anfang des Jahres entscheiden hier aktiver zu sein.
-
Das mit dem Drang, den Bart wegzuschnippeln kenn ich auch.
Jetzt gerade hier im Urlaub ist es etwas windig... Der Bart splittet sich immer und das nervt. Zopf kann ich machen, aber da die Seiten gerade nachwachsen, hängen sie noch raus und stehen wie Landeklappen ab...dadurch seh ich aus wie ein Streuner.....am liebsten möcht ich die Seiten wieder kürzen...aber das genau war ja beim letzten mal das Problem....und der Bart soll ja voller werden.
Muss man eben durch😵💫
-
Linke Seite dicht man kaum rechte Seite ist weitestgehend rausgezogen
-
Erstmal super T-Rex-Skelett im Hintergrund. Das Bild gefällt mir sehr!
Wir haben zwei Kleinkinder und ein Baby Zuhause. Am Ende meines freien Tages
(meistens schon gegen Nachmittag) sieht mein Bart aus als ob ich zwei Nächte durchgefeiert hätte. Gerade als er noch länger war. Da hätte ich oft den Drang in in Form zu schneiden.
-
Ja, ist voll cool gewesen in Brüssel, war das Naturkundemuseum. Europas größte Dinosauriersammlung...
Der Bart sieht dann so aus, weil die Kinder drin "rumklettern"?
-
Dinonachschlag:
-
Ja, ist voll cool gewesen in Brüssel, war das Naturkundemuseum. Europas größte Dinosauriersammlung...
Der Bart sieht dann so aus, weil die Kinder drin "rumklettern"?
Werd ich mir merken. Wir sind eine Dino begeisterte Familie.
Nein von dem normalen Alltag mit Babys. War sicher auch einer der Gründe warum ich mir den Bart schon paar Mal abrasiert habe. Gerade wenn unsere Kinder anfingen zu greifen, haben die sich ständig im Bart fest gesetzt. Unser jüngster Sohn ist mittlerweile 8 Monate und somit ist das schlimmste überstanden( ausgerissen Barthaaren erbrochen im Bart).
-
oh, gut, ok...wir haben keinen Nachwuchs, das Problem kannte ich noch nicht🙃
-
Flinkbaum, aus welcher Himmelsrichtung in Niedersachsen kommst du denn eigentlich?
-
Ich wohne im Emsland . Ich heiße übrigens Albert 👋
-
Aha Emsland da war selbst ich schon
-
Ich persönlich finde das Emsland wirklich schön. Da bin ich aber auch überhaupt nicht Objektive.