Bart
Bart
-
-
Natürlich kannst du deinen Bart so tragen. Schaut doch gut aus. So wie es sich präsentiert, darfst du davon ausgehen, dass sich dein Bart gut entwickeln wird. Für einen 18jährigen hast du überdurchschnittlich Bartwuchs
-
Natürlich kannst du deinen Bart so tragen. Schaut doch gut aus. So wie es sich präsentiert, darfst du davon ausgehen, dass sich dein Bart gut entwickeln wird. Für einen 18jährigen hast du überdurchschnittlich Bartwuchs
ein kleines Problem habe ich da jedoch. Der Bart auf der rechten Seite ist wesentlich dichter als auf der linken. Wird sich das noch entwickeln ?
-
Mit 18 hat ich grad mal einen Oberlippen und Kinn Bart.
Du bist sehe gut unterwegs, wart ruhig bis du 30 bist. Da tut sich sicher noch was! -
Mit 18 hat ich grad mal einen Oberlippen und Kinn Bart.
Du bist sehe gut unterwegs, wart ruhig bis du 30 bist. Da tut sich sicher noch was!meinst du wenn ich ihn ein paar Monate wachsen lassen schließen sich die Lücken ?
-
Lass es wachsen, dann wirst du es sehen. Aber ich denke, dass sich dein Bart bis in ein zwei Jahren vollkommen entwickelt hat. Das Potential ist da bei dir. Dein Bart wird schon.
-
Animal6
Hat den Titel des Themas von „Bart mit 18“ zu „Bart“ geändert.