Ups
Schaut gut aus gefällt mir.
Vielleicht hab ich es über lesen, aber wie lange wächst dein Bart schon?
Ach übrigens dein vorgeschlagenes Öl, welches du mir empfohlen hast, kam gestern.
Find ich toll, danke dafür
Ups
Schaut gut aus gefällt mir.
Vielleicht hab ich es über lesen, aber wie lange wächst dein Bart schon?
Ach übrigens dein vorgeschlagenes Öl, welches du mir empfohlen hast, kam gestern.
Find ich toll, danke dafür
Freut mich, dass dir das Bartöl gefällt. Gibt wirklich viele und tolle Öle. Da kann man sich mal durch die Palette testen.
Also ich kann gar nicht genau sagen, wie lange ich meinen Bart nun wachsen lasse. Völlig unberührt lasse ich ihn nun seit gut einem Monat. Davor hatte ich aber halt auch Bart - eben aber halt auf eine gewisse länge gekürzt.
Komme grad in die Phase, wo alles kreuz und quer wächst und doch relativ ungepflegt aussieht. Aber da muss man nun durch. Die Motivation ist noch da
Moin Leute,
bei mir wächst und gedeiht es weiter. Update werde ich aber erst wieder in 2-3 Wochen posten.
Habe allerdings etwas Probleme mit kleinen Hautschuppen im Bart. Diese sehen aus wie kleine Fussel und sehen natürlich nicht sonderlich ansehnlich aus...
Nutze morgens und abends Bartöl und wasche den Bart alle 2-3 Tage mit Bartshampoo. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen was das Problem mit den Schuppen betrifft? Meine Haut unter dem Bart scheint sehr trocken zu sein.
Eventuell mal das Shampoo wechseln und gut bis an die Haut einmassieren, damit sich alle Schüppchen lösen.
Kann sein, dass dein Shampoo deine Haut austrocknet. Und jetzt im Winter kann sich auch die trockene Heizungsluft negativ auswirken.
Beste Grüße
Chris
So wie es Chris geschrieben hat oder ich hatte auch schon von zu vielem Ölen Schuppen, wichtig ist auch das Büsten mit der Wildschweinborsten Bürste ( welch ein Wort) es löst die Schuppen und verteilt auch das Öl gleichmäßig. Es regt zudem die Durchblutung unter dem Bart.
Ich würde der auch das Shampoo zuerst mal wechseln und der Rest wie geschrieben.
Alles klar, vielen Dank Männer! Werde es mal probieren.
Allen ein geschmeidiges Wochenende ✌
Moin Leute,
ich hab mal ein kleines Update... Langsam wird es.
Alles eine schöne Restwoche!
Bis zu welcher Länge willst du ihn denn noch wachsen lassen?
Ich würde aber behaupten das Bartöl morgens und abends deutlich zu viel ist. Ich persönlich würde da ein weniger von verwenden
Moin,
es ist immer wieder spannend so einen Prozzes zu verfolgen .. mach weiter so ..
Länge, Schnitt und Line.. sieht gut aus.. sichtbar und markant. finde ich..
Schöne Restwoche euch allen!
Schaut ja schon richtig super aus. Ist schön dicht geworden. Weiter so .
Viele Grüße
Chris
Bis zu welcher Länge willst du ihn denn noch wachsen lassen?
Ich würde aber behaupten das Bartöl morgens und abends deutlich zu viel ist. Ich persönlich würde da ein weniger von verwenden
Also ich werde jetzt erstmal wieder weiter wachsen lassen und ihn dann in ca. 2 Monaten wieder in Form bringen lassen. Ein bisschen an Länge und Dichte möchte ich noch gewinnen. Bin aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
An den Rest, vielen Dank für das nette Feedback. Werde mich zu gegebener Zeit wieder mit einem Update melden.
Grüße
Sieht Super aus und steht Dir gut !!!
Moin Männer!
Nun ist es soweit und ich habe die Phase in der ich kurz davor bin alles abzurasieren. Komme morgens absolut nicht mehr klar mit der Pflege, alles steht kreuz und quer .
Was macht ihr, wenn ihr so eine Phase habt?
Vielleicht steigt mir auch nur die Hitze zu Kopf...
Das habe ich derzeit ziemlich häufig. Ich wasche ihn dann richtig schön durch und Öle ihn, dann geht es wieder weil er richtig flauschig ist.
Viele Grüße
Chris
Recht hast du, Chris. Hab es auch grad so gemacht. Nützt alles nix, Ars.. zu und durch
Kenne ich auch.. Chris Curt hat dir schon den richtigen Tipp geben... sonst gönne dir einen Barbierbesuch.. und las dich und deinen Bart einmal richtig verwöhnen .... oft hat so eine "Bartkrise" nichts mit dem Bart zu tun sondern mit einem selbst (meine ich zumindest)
Hammer bart!
Ab isser und ich bereue es... Jetzt heisst es von vorne anfangen. Was mich da wohl geritten hat
Kommt Zeit, kommt Bart
Ich war auch schon ab und zu knapp davor. Aber bisher ist er noch dran. Und das bleibt auch so .