Beiträge von Grisha

    Hmm also beim Thema Rasur am Körper richte ich mich auch sehr nach meiner Partnerin.


    Im Intimbereich wird eher gestutzt als rasiert, da sie es so ok findet und es für mich angenehmer ist.


    Unter den Armen rasiere ich mich generell, weil es mich selber irgendwie optisch stört.


    Bei der Brust wechselt das immer hin und her. Ich mag es eigentlich wenn ich Haare auf der Brust habe. Werden die allerdings zu lang, dann kommen sie weg und ich lasse sie neu wachsen. Ist dann quasi immer ein rauf und runter :)

    Bis zu welcher Länge willst du ihn denn noch wachsen lassen?


    Ich würde aber behaupten das Bartöl morgens und abends deutlich zu viel ist. Ich persönlich würde da ein weniger von verwenden

    Stand auch vor einiger Zeit vor der Entscheidung und hab direkt alles was ich zum Thema gefunden habe auf meiner Seite beschrieben.



    Letztendlich habe ich mich dann für den Ramington MB32 entschieden. Das Ding läuft bei mir ohne Probleme und es ist extrem angenehm, dass man die Aufsätze nicht wechseln muss.
    Ein bisschen am Rädchen drehen und schon schneidet man mehr oder weniger ab. Sieht man dann noch ne Stelle wo es ein bisschen mehr sein soll, kann man jetzt ohne Probleme einfach nachschneiden und muss nicht extra mehr den Aufsatz wechseln.


    Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.