Mein Favorit:
Koteletten beim Vollbart
-
-
Gefällt mir auch am besten hmm
-
Allerdings trau ich mir mich niemals so an meinem Bart rumzuschneiden ... muss wohl doch mal irgendeinen Spezialisten finden....
-
Bin auch nicht sicher ob du so nen spitzen und geraden Bart hinbekommst. Willst ja auch nicht dauernd mit dem Glätteisen dran.
-
Ich meld mich wenn es soweit ist........
ach, meld mich ja die ganze Zeit.
-
Stimmt ich kann das quasi eh vergessen
-
Hey das ist ein Bild, wahrscheinlich hast du einen Bart der viel besser ausschaut, wenn er noch länger ist.
-
Hey das ist ein Bild, wahrscheinlich hast du einen Bart der viel besser ausschaut, wenn er noch länger ist.
Dein Wort in Gottes Ohr das wäre klasse haha naja die Wangen nerven mich schon im Moment ist alles explodiert und der oliba hängt in den Mund hilft nichts
-
Ich versteh nicht warum du deinen Bart Abends nicht fönst ? so mache ich es und muß morgens nur noch etwas stylen und gut. Wenn ich meinen Bart nich Fönen würde, so wäre er schon ab, weil ich es so nicht mag.
Wenn ich mal mutig bin mach ich mal ein Bild, wenn ich aus der Dusche komme und nur abgetupft, geölt und gekämmt.
Ich brauche keine 5 Minuten und das teil hat seine Form mit dem Fön. Ich weiß wo ich wie Fönen muß, ging aber auch ne Zeit aber du könntest ihn dir so Hinfönen wie es dir gefällt.
-
habe auch noch nie mein Abrt geföhnt, vll. liegt daran das noch nicht die richtige Länge hat.
Auf dem Kopf kommt schon der Haartrockner regelmäßig zum Einsatz..
-
Naja du hast wirklich sehr gerade Haare im Bart und auf dem Kopf, da kann ich es verstehen.
-
Beim Schnauzer gilt: Entweder der wird, auch in der Mitte, richtig lang, oder man hält ihn kurz, zumindest 1,5 cm nach jeder Seite von innen.
Bei mir wurden die mittleren Haare nicht länger als etwa 3 cm. Das ewige Fönen mit Haarlack drin habe ich nicht mehr durchgehalten. Auch nach unten habe ich den Schnauzer gekämmt, was das Essen und Trinken erschwerte.
Mit Bartwichse stellte sich das Problem des Auswaschens, also habe ich scheren Herzens zur Schere gegriffen.
-
Bei mir ist am Abend gar nichts mehr zum Auswaschen da. Das Zeug verschwindet mit der Zeit. Wahrscheinlich, weil ich da recht wenig rein tue?
-
Und wo liegt das Problem mit dem auswaschen, versteh ich gerade nicht ??
-
Kein Problem, zumindest bei mir nicht. Hannos Schnurrbart war aber ein anderes Kaliber als meiner.
-
An Zeit habe ich einiges in den Schnauzer investiert. Nach föhnen bzw. stylen mit der Bartwichse war auch einiges auzuwaschen. Verschwunden ist da kaum was. Selbst ein Nachmittag am Baggersee hat die Bartwichse oft kaum ausgewaschen. Also machte ich damit Schluss.
Außen wird der Schnauzer wieder lang genug, um ab und an was druas zu zwirbeln. Ansonsten ist der Kinnbart mein Schwerpunkt. Eventuell mache ich aus dem Backenbart was; dauert aber noch.
-
Vielleicht einfach mal ein Bild zeige, wäre ja für alle interessant.
-
Vielleicht einfach mal ein Bild zeige, wäre ja für alle interessant.
Ganz genau
-
Bilder wären wirklich interessant
-